Frage von DerEchteWambo, 47

verliebt aber wiele faktoren sind gegen eine beziehung... was tun?

also ich weiss so fragen gibt es hier öfter und man kann da gar nicht wirklich helfen aber evtl. gibt es ja doch gute ratschläge. also es geht um mädchen... da ist ein mädchen aus meiner klasse und ich ich bin in sie verliebt wir reden auch ganz normal mit einander und ich weiss sie findet mich symphatisch aber ich weiss nicht ob sie mich auch wirklich mag ( bei augenkontakt gucken wir beide weg und lächeln uns auch öfter zu ) wenn nur das das problem wäre dann würde ich ja noch ganz normal fragen aber das 2.problem ist das wnn ichsie fragen würde und es ja evtl auch klappen würde ... würde ich warscheinlich von meinen freunden ausgelacht werden weil : -sie finden sie hässlich -und ich bin echt normalerweise nicht der typ für sowas ( ich bin 15 sie 14) ich bin normalerweise ein richtiger zocker geh nur in die statt für videospiele xD bin nicht eitel vom aussehen bin kein wie manche sagen möchtegern hipster (also zieh mich normal an)mach keine pseudo deepen bilder in whatsapp das gleiche gilt auch für meinen status usw.was halt manche in meinem alter machen
-und ausserdem wenn sie nein sagt werde ich ja doppelt ausgelacht normalerweise würde ich ja warten bis die sitzenbleiben (sie sind alle schlecht in der schule ) weil wir sind jetzt echt nicht sooo gute freunde und würde sie dann gegebenfalls in 1 jahr ansprechen aber dann habe ich wiederrum angst das sie dann vergeben ist :( das internet ist doch so voller beziehungsexperten also haut mal raus was ihr zu sagen habt

Antwort
von SyntoxicTech, 16

Du sagst schon, dass sie so schlecht sind, dass sie sitzen bleiben werden. Erst recht dann solltest du dir nichts aus deren Meinungen machen. Was wollen die dir den groß tun? Liebe hat außerdem nichts mit "Schönheit" zu tun. Jeder hat eine eigene Definition von "schön". Lass dir von den anderen nichts sagen und folge "deinem inneren Kompass".

Kommentar von DerEchteWambo ,

ich bin nicht hässlich xD ich wollte sagen das ich darauf kein wert lege das heisst nicht das ich ein fetter pickeliger teenager mit wollpulli und bommelmütze bin 

dennoch guter rat danke

Kommentar von SyntoxicTech ,

Ich habe mich doch nicht auf dein Aussehen bezogen ;D

Wenn deine Freunde sie hässlich finden, dann hat es nicht damit zu tun, dass sie "hässlich" ist. Wie gesagt: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Vorallem deshalb sollte es dir egal sein, wenn die anderen lachen.

Antwort
von GradWach, 18

Erstens kann dir egal sein was andere sagen. zweitens, bevor du sie fragst, verabredet euch besser ein paar mal miteinander :) dann bekommst du mehr Sicherheit und ihr lernt euch noch besser kennen; vor allem kannst du danach vllt eher erahnen ob sie auch was von dir will oder nicht :) 

Antwort
von Halloweenmonster, 19

Freunde die dich wegen deiner Freundin auslachen... Sind doch keine Freunde. Du kannst sie ja fragen, ohne dass die das davon mit bekommen. Dann gehts auch nicht schief wenn sie nein sagt.

Warscheinlich werden sie einfach neidisch sein, wenn du eine Freundin hast und sie nicht :3 Nur Mut!

Kommentar von DerEchteWambo ,

das ding ist das sind 3 und im grunde ist es nur einer der lachen würde und die anderen sind eigentlich nur mitzieher den einen kenne ich seit dem kindergarten und er ist auch anders wenn der genannte lacher nicht dabei ist

Kommentar von Halloweenmonster ,

Versuch halt mit den anderen zu reden, warscheinlich würden die es genau so dämlich finden, wenn der eine Lacht. Dann könnt euch gegen den Dummen verbünden, und dann hällt er mal die Klappe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten