Frage von Joker3131, 83

Verliebt aber weiß nicht weiter soll ich aufhören an sie zu denken?

Ich bin seit ca.3 Monaten in ein Mädchen aus meiner parallel klasse verknallt und wir haben eine Gemeinsame Unterrichtsstunde und da verstehen wir uns auch immer gut und lachen zusammen. Es ging halt alles so an das ich sie vor 6 Monaten über whatsapp angeschrieben habe wegen Hausaufgaben und seit dem haben wir durch gängig mit einander geschrieben aber irgendwie hat sie gestern nicht zurück geschrieben (sie hat es gelesen ) und mich hat es gewundert da sie das noch nie gemacht hat ich hatte echt Hoffnung aber vielleicht liegt es einfach daran das sie so hübsch ist und ich halt nicht so auch wenn ich immer Komplimente wegen meinem Aussehen bekomme und mir oft gesagt wurde von Mädchen aus meiner Klasse das ich der hübscheste aus meiner Klasse bin ( soll nicht arrogant klingen) aber ich bin halt nicht grade der größte ich bin ungefähr genau so groß wie sie und ich denke das sie einfach in einer anderen Liga spielt! Ich habe morgen wieder ein Fach mit ihr zusammen und ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll das sie nicht zurück schreibt ? Bitte um Hilfe wirklich :( soll ich aufhören an die zu denken ?

Antwort
von Cooki3monster, 44

Ich würde einfach abwarten bis morgen. Um was ging es denn worauf sie nicht geantwortet hat ?

Meist sind Mädchen auch einfach nur grad mit was anderem beschäftigt und sie hat es vielleicht nicht wahrgenommen.

Aber ich würde erstmal bis morgen warten. Vielleicht sagt sie ja von sich aus warum sie nicht geschrieben hat.

Kommentar von Joker3131 ,

Habe so etwas rum gealbert mit das sie noch wettschulden hatte aber dabei wollte ich das nur als Manöver benutzen um sie einzuladen zum Essen 

Antwort
von PartyInTheHouse, 29

Kenne das Problem... Würde sie vllt mit nem hey nochmal anschreiben...  Ansonsten frag sie doch mal ob ihr nach der Schule was machen wollt muss ja nich lange sein...  Wenn sie ja sagt bist du dann ziemlich auf der sicheren Seite (;

Kommentar von Joker3131 ,

Danke eine vernünftige Antwort :)

Antwort
von pupsi666, 34

Nein natürlich nicht! Sprich sie doch einfach mal so an, dass du etwas nicht verstanden hast, zb in Religion:
Jo ich hab da schon ein paar gefragt die wissen das auch nicht, welche Bibel stelle ist das da?
So oder so ähnlich x3
Jedenfalls heißt es nicht das sie dir nicht mehr schreibt weil sie dich nicht mag, es gibt noch tausend andere gründe
Zb hast sies gelesen und vergessen zu antworten
Oder sie möchte sich selbst noch ein wenig interessanter machen.
Oder sie hat grad nur zeit aif deinen chat zu klicken aber nicht zeit zu antworten. Sonst schreib ich am nächsten Tag einfach nochmal hi nachdem ihr ein fach zusammen hattet und frag sie dann nach stoff aus dem Unterricht ;)

Kommentar von pupsi666 ,

*sie

Kommentar von Joker3131 ,

Danke :)

Kommentar von pupsi666 ,

das lustige ist : meine beste Freundin hat morgen mit einem jungen ein fach in den sie verknalt ist, mir ist der Zufall grad erst aufgefallen x3

Kommentar von Joker3131 ,

Alles klar 😂 Wie alt ist sie ? Und welches Fach :3

Kommentar von pupsi666 ,

sie ist 12 und hat reli aber ich glaub so große zufälle kann es ja nicht mal geben xD

Kommentar von Joker3131 ,

Ne erstmal viel zu jung und es ist nicht Mathe haha

Antwort
von stellamia12love, 34

Sag z.b "yo sis warum hat die Fr (ihr Nachname ) den(dein nachnahme)nicht gestern geantwortet""
Sie wird erst lachen und es dann erklären musst locker wirken☝ deshalb der satz

Antwort
von emiliapalme, 30

wie alt bist du

Kommentar von Joker3131 ,

16

Kommentar von emiliapalme ,

haha chill doch. Ich meine die hats eh locker vergessen kann jedem mal passieren ich meine ihr schreibt auch nie zurück. Aber wenn du sie morgen siehst verhalte dich normal so wie immer ich meine sie wird dich nicht ignorieren und wenn ja muss was wirklich schlimmes passiert sein

Kommentar von Joker3131 ,

Es ist einfach so sie schreibt seit gestern einfach nicht mehr und ich finde das etwas komisch 😅Aber ich werde mich auf jeden Fall ganz normal verhalten nicht das ihr das auffällt das ich verzweifelt bin 😂

Kommentar von emiliapalme ,

hahahah des ist mein ernst am schluss merkt sie das.Omg voll peinlich.Ok jetzt seit gestern nicht mehr wenn sie jetzt seit einer woche nicht mehr schreiben würde haha aber gestern vielleicht war sie weg HAHA

Kommentar von Joker3131 ,

Glaub ich nicht haha du musst wissen sie ist einfach noch ab und zu online und dann denke ich mir wtf? Warum schreibst du nicht zurück 😂

Kommentar von emiliapalme ,

ihr seid einfach genauso haha. egal schreib ihr einfach entweder nicht oder du schreibst ihr oke... weil enn sie es vergessen hat wird sie ja zurück schreiben

Kommentar von Joker3131 ,

Habe Angst ihr zu schreiben haha

Antwort
von badgirlri, 36

Wie alt bist du?

Kommentar von Joker3131 ,

16

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten