Frage von Lukas123450, 69

Verliebt aber was tun?

Hallo,

Ersteinmal: Bitte keine dummen, unnötigen Sprüche hier hinschreiben! Ich stelle diese Frage(n) nicht das hier jemand Witze oder Beleidigungen drunter schreibt.

Nun zu meiner Frage: Ich habe vor einigen Tagen mich in ein Mädchen verliebt und wir verstehen uns auch gut. Wir schreiben auch miteinander aber ich habe ihr noch nichts gesagt.

Was kann ich tuen/sollte ich am besten tuen? Ich habe da noch nicht so viel Erfahrung.

Und was kann ich ihr schreiben/sollte ich ihr am besten schreiben?

Vielen Dank schonmal für eure Antworten

Antwort
von Tupto, 21

Mach so weiter wie bisher, vielleicht findest du raus was sie für dich empfindet. Überstürz aber nichts, nicht alle Mädchen mögen das. Schreib mit ihr ganz normal so wie du mit anderen schreiben würdest. Wenn sie dann mal den Verdacht haben sollte, dass du ihn sie verliebt bist, dann sag es ihr und warte auf ihre Antwort. Du musst aber dann auch ihre Antwort akzeptieren auch wenn sie für dich nicht schön sein soll. Trotzdem viel Glück dabei.

Antwort
von dirtbikejr, 23

lass dir zeit, lass das ganze einfach normal weiterlaufen.. schau wie es sich entwickelt.. versuch immer den kontakt aufrecht zu halten.. absolut nichts überstürzen und immer auf das herz hören und sich von niemand durcheinander bringen lassen ;)

Antwort
von KittyCat2909, 15

Heyhey :)


Schade, dass du nicht geschrieben hast, woher du sie kennst- das wäre hilfreich.

Aber gut, zuerst solltest du sie richtig kennenlernen, da hilft nur fragen, fragen-lachen und wieder fragen :D

Mit anderen Worten bleib locker, entspannt und lerne sie erst einmal richtig kennen.

Mach ihr Komplimente - natürlich sollten die auch ernst gemeint sein- vllt hat sie einen tollen Humor, oder du lachst gern mit ihr zusammen- habt dieselben Hobbys, sie wunderschöne Haar/ Augen- extrem süsse Lippen.... ;D

Und das nächste ist natürlich- ihr solltet euch treffen! ;)

Dazu könntest du sei zb zum Eis essen, Kino  oder anderes einladen. Je  mehr Zeit ihr miteinander verbbringt, desto besser und vielleicht verliebt sie sich ja auch in dich (falls sie das nicht auch schon hat! :D)


Viel Glück für dich! :)



Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 6

Du hast dich also vor wenigen Tagen in ein Mädchen verliebt und ihr habt inzwischen auch einen durchaus guten schriftlichen Kontakt zueinander aufgebaut und auch generell versteht ihr euch gut. Unabhängig aber davon, Du bist ganz sicher derzeit dennoch nicht dazu in der Lage etwas bezüglich deiner Chancen bei dem besagten Mädchen zu sagen und von daher betrachtet, wärst Du nicht zuletzt auch in deinem eigenen Interesse dazu angehalten, dich genau in dieser Hinsicht ein wenig sachkundig zu machen. Danach kannst Du dich immer noch so oder so entscheiden. Übrigens schreiben könnt ihr euch über alles sprich wenn es sein muss dann auch über Gott und die Welt.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten