Frage von kader1998, 57

Verliebt, aber was möchte er von mir?

Heeey, da ich jeden aus meinem Freundeskreis gefragt habe denke ich mal das es besser ist wenn sich die Situation fremde anschauen :D
Ich habe vor einem Jahr einen Jungen kennengelernt und wir haben 24 h geschrieben zu dem Treffen ging ich dicht hin also angetrunken :D er sagte aber er hat nichts dagegen... Alles lief perfekt bei dem Treffen wir haben und alles gegenseitig erzählt einfach alles... Nach dem Treffen hat sich der Kontakt dann nachgelassen dann dachte ich auch der will nichts von mir ich war nicht sein Typ :D das Problem ist jedes Mal als wir und gesehen haben er im Auto ich im Auto Schrieb er mir warum hast du mich nicht abgeschaut bla bla bla dann hatten wir 2-3 Tage wieder Kontakt und dann ciao:D vor kurzem wollten wir uns treffen aber es hat nicht geklappt dann wollte ich einfach Klarheit ich dachte mir Ehrlichkeit währt am längsten und habe ihm von meinen Gefühlen erzählt er sagte mir ich möchte keine Beziehung aber ich mag dich einfach sehr dann fragte er noch mal nach einem Treffen an dem verschiebet er das auf den nächsten Tag und am nächsten Tag sagte er dann es klappt nicht :/ warum es mich sauer gemacht hat ich war extra shoppen hab mir neue Produkte gekauft und dann sagte er ab nach dem ich fragte wo er bleibt... Ich habe sofort seine Nummer gelöscht weil es mich einfach verletzt hat und er hat nach dem auch nicht mehr geschrieben und jetzt fängt er wieder an auf Facebook alles von mir zu Liken
Was will dieser Junge von mir kann mir das jemand erklären

Antwort
von AriZona04, 14

Ich kann solche Jungs nicht nachvollziehen. Weiß er denn, was wer wirklich will? Wenn 2 Leute eine Beziehung wollen, dann tun sie auch was dafür und warten nicht bloß ab, wann und ob überhaupt sich der andere noch mal meldet. Vielleicht hast Du von Deiner Seite aus alles getan. Er hätte mehr tun können. Er liked Dich, wann immer es ihm passt und er lässt Dich fallen, wann immer es ihm passt. Reicht Dir das? Wenn nicht, löse Dich von diesem Jungen. Schau Dir andere an, sonst verpasst Du viel im Leben!

Antwort
von Jack19X1, 12

Ist doch ziemlich nervig. Solltest ihn vielleicht auch blocken. Scheint so, als würde er mit dir spielen. Er testet wohl, wie weit er dich treiben kann.

Mach´ am besten Schluss mit ihm. Er will ja ohnehin keine Beziehung. Es gibt genug andere freundliche Jungs die eine Beziehung wollen.

Kommentar von kader1998 ,

Blockierung denke ich zieht eher Aufmerksamkeit auf :/ ich denke er will nur Spaß haben

Kommentar von Jack19X1 ,

Mit einer Blockierung ziehst du einen Schlussstrich. Und ja, er will sich aus dir einen Spaß machen, also dich mobben. Daher ist Blockieren wichtig.

Antwort
von Leonie1213, 20

Der hat eindeutig starke Stimmungs- Schwankungen ^^
Lass ihn einfach mal in Ruhe... vielleicht legt sich das wieder ;)

Kommentar von kader1998 ,

Dann denke ich mir wo ist mein Stolz, ich wollte ihn er wollte mich nicht , und dann will er und ich soll wieder wollen :D

Kommentar von Leonie1213 ,

Ok... dann fang einfach nichts mit ihm an ;)

Antwort
von JuliaTW, 15

Er ist eine hoe. Wirf ihn in die Tonne

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten