Verliebt aber viel zu schüchtern und habe Angst einen Korb zu bekommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie alt seid ihr denn ? Und ich würd sie nicht fragen ob ihr was unternehmen wollt, ich persönlich hasse es wenn ein Junge so aufdringlich ist und einen drängt, die sind bei mir gleich unten durch :) naja ich würd sie anschreiben und zwar nicht mit "hey" oder so, das kommt komisch wo ihr doch in einer Klasse seid, nein, frag nicht nach Hausaufgaben, das ist langweilig. Gibt es im Moment ein bestimmtes Gesprächsthema in eurer Klasse ? Sprich sie auf irgendwas an was euch beide betrifft, frag nach ihrer Meinung und mach das Gespräch interessant. Wenn sie sich Mühe für ihre antworten gibt, will sie ja vlt auch was von dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MrTechinik
14.06.2016, 17:46

Wir sind beide 15

0

Frag sie einfach ob sie was unternehmen will.. falls ja dann tut das.. irgendwann seit ihr vielleicht vertrauter und es wird was.. das merkt man meistens... nicht gleich beim ersten mal fragen ob sie nen freund hat😂

Du hast dich also in ein Mädchen aus deiner Klasse verliebt zu dem Du bis dato auch ganz offensichtlich so gut wie keinen Kontakt hast und ergo damit kannst Du dein geplantes Liebesgeständnis fürs erste in den Kühlschrank schieben wo es sich frisch halten wird. Dafür solltest Du dich ganz dringend an deine Hausaufgaben machen welche da lauten, der Kontakt zu diesem Mädchen muss her und das sozusagen erweiterte Ziel nennt sich Freundschaft. Ist das dann mal in trockenen Tüchern, dann kannst Du schauen, wie es um deine Chancen bei dem Mädchen eigentlich bestellt ist und dann auch eine Entscheidung für ein Liebesgeständnis oder gegen ein solches treffen.

Kommentar von MrTechinik
15.06.2016, 17:20

Hast du denn vielleicht auch einen Tipp wie ich diesen Kontakt zu ihr am besten zu ihr aufbaue, denn ich habe in meinem Leben noch nie so richtig den Draht zu Mädchen gehabt??

0

Juliensseelsorge durchschauen..gibt gute und anwenderfreunldiche Antworten..ab 2:15 wird interessant