Frage von Anjjjj, 32

Verliebt aber viel viel zu schüchtern?

Hiii

Alsoo ich bin seit diesem Jahr in einer neuen Klasse und habe mich seit den ersten Tag in einen Jungen verliebt und das geht jetzt schon fast 3 Monate.

Das Problem er hat komplett andere Freunde... also er ist eher mit den "Coolen" befreundet und ich eher mit einer kleinern, etwas zurückhaltenden Clique.

Auf jeden Fall ist es echt schwierig weil ich mich einfach nicht trau in an zu sprechen beziehungweise gar nicht weiß was ich sagen soll. weil ich verdammt unsicher bin..

Jaa also ich habe es iwie jeden erzählt und jeder weiß es irgendwie...außer er

Ich hab überlegtt ihn einfach mal zu schreiben " Heyy Ich mag dich irgendwie" weil dann weiß er es wenigstens.

Was soll ich nur tun???Haha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von aaaaa2525, 32

Ich bin zwar kein Junge, aber ich denke du solltest ihm zeigen, dass du da bist. Nicht zu übertrieben und voreilig ( nicht direkt schreiben, dass du ihn magst ). Sondern ihn einmal anschauen, wenn er dich auch wirklich sieht und dann anlächeln und direkt wieder wegschauen! Das macht dich ein wenig unereichbar und nun einfach ruhig und cool bleiben :)
Ich denke nicht, dass er dich gerade anhimmelt, wenn du dich so fest öffnest.

Antwort
von LaloPrincess100, 25

Du kannst es ja mal versuchen💕 etwas schlimmeres als dass er schreibt, dass er kein Interesse hat kann ja nicht passieren🍃✌️

Antwort
von Flashdog97, 8

wenn er es weißt, ist das urteil ja sofort gefallen... dann heißt es entweder ja oder nein. keine gute idee gewesen das rumzuerzählen, er kann es schon wissen. rede ihn halt einfach in der schule an, wenn er gerade mal kurz alleine ist, z.b. auf dem weg zum klassenraum.

Antwort
von Virginia47, 17

Hallo Anjjjj, 

glaub bloß nicht, dass er nicht weiß, dass du auf ihn stehst. Wenn es alle wissen, weiß auch er es. Oder denkst du allen Ernstes, dass es ihm nicht schon längst jemand erzählt hat? Er wird kein Interesse an dir haben. Das ist nun mal das schwere Los schüchterner Mädchen. Mir ging es früher auch so. 

Du kannst ihn natürlich anschreiben. Aber schreib bloß nicht Heyy. Das ist so unpersönlich und trägt nicht gerade zu einem Gespräch bei. Ich würde Halle *Vorname* schreiben. Das kommt besser rüber. Und nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. 

Alles Gute

Virginia

Antwort
von Idontknow24, 20

So wie es sich für mich anhört , hat er nicht wirklich interesse an dir! 

Es scheint mir so als ob er ein cooler Macho wäre , die gehen nur zu den Mädchen die sie interessieren ....

Du könntest aber ein paar mal an ihm vorbei laufen ihm tief in die Augen schauen , aber nur kurz! Er wird verwirrt sein , er wird sich mehr für dich interessieren. Denn alles was für und unerreichbar scheint wollen wir...

Und du solltest etwas warten bist du ihm das schreibst! Das würde sehr komisch kommen , er würde sich nicht für dich interessieren... Glaub mir ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community