Frage von hediderjedi, 42

Verliebt aber verloren?

Hey ich bin M/12und bin (leider?) eine meiner Freundinnen total verknallt.Nun wird sie aber auch von 3-4 anderen geliebt.Ich habe vieles versucht,sagen kann ich es ihr jetzt noch nicht bis ich mir sicher bin,denn sonst geht unsere Freundschaft kaputt:( Ich weiß nicht was ich machen soll :/     (8.Klasse/Gymnasium)

Antwort
von exggs, 24

Lenk dich etwas ab und konzentrier dich auf etwas anderes und vielleicht ist das nur eine Phase der Schwärmerei, die wieder vergeht :)

Antwort
von Nobody04, 15

Du sollst ihr auch nicht sagen, dass du sie liebst. So funktioniert das bei Frauen nicht, das verschreckt sie nur. Und sie fühlt sich von dir eingeengt, so wie: Oh Gott, dahinten sitzt wieder dieser Typ der in mich verliebt ist und mich immer so komisch anschaut.

Gehe einfach hin zu ihr und lade sie irgendwohin ein. Zum Eisessen, Dvd schauen, in den Park usw. Dass du sie liebst, würde ich ihr erst sagen, wenn sie zuerst gesagt hat, dass sie dich liebt. Sonst würde ich das, wenn du mit ihr was unternimmst nie sagen.

Das wichtigste ist, dass du sie ansprichst und sie einlädst, das trauen sich nämlich 90 Prozent der anderen Jungen nicht. Also kannst du der Erste sein, der sie bekommt.

Und wer weiß, vielleicht verliebt sie sich ja auch in dich, während du mit ihr was machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten