Frage von Pfannkuchen333, 54

Verliebt aber trotzdem Hunger?

Man hört und liest ja überall, dass man in der Anfangszeit, wenn man frisch verliebt ist, kaum Hunger verspürt. Bei mir ist das aber das totale Gegenteil :D Seitdem ich mit meinem Freund zusammen bin, esse ich viel mehr als vorher (alleine wenn man öfter zusammen essen geht etc). Ist das normal? Wie war das bei euch, als ihr "frisch" verliebt ward? Danke :D

Antwort
von truefruitspink, 31

Also ich Esse da ganz normal, aber wenn ich verletzt bin kann ich nicht Essen. Es muss aber wirklich weh tun.. Gefühlsmäßig.

Antwort
von Sonnenstern811, 18

Hab gar keine Zeit mehr zum Essen gehabt. Nun sieh dich abe rvor. Notfallls müsst iher euch wieder trennen. Setz dir lieber ein Limit. Denke, so bei der 100kg Grenze.

Kommentar von Pfannkuchen333 ,

okay so schlimm ist es jetzt nicht ;D Bin Gewichtsmäßig im Normalbereich und würde rechtzeitig stoppen sobald ich zunehme . aber mich interessiert es halt wie es bei anderen war :-)

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Hab ich doch geschrieben. Leichte Übertreibungen sind erlaubt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten