Verliebt aber traue mich nicht sie anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hehe. Naja, weißt du, mit Mädchen in die jeder verknallt ist, ist es oft so: Es ist zwar jeder verknallt, aber niemand traut sich, sie mal auf was einzuladen oder einfach ein nettes Gespräch mit ihr zu führen. Dann wird sie zwar von allen aus der Ferne angehimmelt bzw. von anderen blöd angemacht - aber beides wollen Mädchen nicht so wirklich. Dann werden sie wie du sagst "schwer zu erreichen". Vor allem, wenn sie eventuell selbst etwas schüchtern sind.

Klar, wenn lauter hormongesteuerte Typen sie anglotzen oder im anderen Fall blöd anmachen. Da wirds den Mädchen schnell zu blöd und sie spielen die Unerreichbare. Die freuen sich in 99% aller Fälle wenn ein netter Junge sie mal auf was einlädt oder was unternehmen will und sie einfach nur so kennenlernen will.

Deswegen würde ich dir mal vorschlagen, sei so ein Mittelding aus Draufgänger und schüchtern und probiers doch einfach mal - nicht anhimmeln und auch nicht so mit Machogetue - sei einfach ganz normal zu ihr und frag mal ob sie Lust hat was zu unternehmen. Auch wenns schiefgeht, macht nichts, ist immer gut sowas mal zu üben für die Nächste ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Experte, aber ich versuche mal so gut wie es geht zu helfen. Wenn ich du wäre würde ich immer die "2. Wahl" sein, bis sie irgendwanm bemerkt das diese Draufgänger ihr stinken. Du kommst 100% auch zur "Wahl", glaub mir zu oft erlebt und ist zu offensichtlich. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie Du die Situation beschreibst, da scheint nicht gerade sonderlich viel für dich zu sprechen aber unter Umständen könntest Du über eine gute Freundschaft auch deine Chance sozusagen beim Schopfe packen. Ergo schau ob Du zu dem Mädchen künftig auch einen möglichst guten Kontakt halten kannst und überschätze lieber nicht die Herzchen, die besagen in der Regel nicht das was sie quasi versprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige Eier und Selbstvertrauen in dem du sie mal fragst ob sie etwas unternehmen möchte. Persönlich natürlich also schreib ihr nicht sondern rede mit ihr. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FireWolf97
02.01.2016, 22:14

denk ich genau so mach es mündlich! schreib wenn es geklappt hat

0

Wenn du nicht weisst ob du es überhaupt angehen sollst ist sie nicht die Richtige...

Klar viele Menschen brauchen hin und wieder mal einen Stoß in die Richtige Richtung.

Gut will ich dir geben: Nimm deine Eier in die Hand und sprich sie an, das wird ihr imponieren und sie wird deiner Einladung hoffentlich zustimmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey du... erstmal Glückwunsch zu dem gefühl des verliebt seins... ein schönes gefühl. ´sprich sie in der schule an und rede über ein Thema was aktuell für dich gerade ist oder was du letztens spannendes erlebt hast.. aber mache es persönlich. nach einiger zeit und Gesprächen kannst du ihr schreiben wie sehr du sie magst und könntest ihr deine Gefühle gestehen... aber das hat gewiss noch zeit.... habe die innere ruhe, liebe braucht zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber eben so einen hat sie jetzt. (Einer meiner besten freunde). Ich bin ja verknallt in sie und wir schreiben ja auch Herzen. Aber was Ernstes? Ich glaube nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung