Verliebt aber sie hat einen Freund...Was soll ich tun😰?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn sie doch einen Freund hat, warum behandelt sie dich dann so übermäßig liebevoll? Das verstehe ich nicht so ganz.

Tun kannst du nicht viel, sie ist nicht mehr frei. Damit musst du dich abfinden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde sag es ihr, sag ihr was du für sie empfindest immerhin
Kannst du nix für deine Gefühle. Und ich würde ihr lieber die warheit sagen, statt du das alles innerlich in die lässt. Du hast ja nix zu verlieren entweder erwidert sie deine Liebe oder nicht. Und falls sie dich danach ignorieren sollte, dann weist du wenigstens du hast es versucht statt du nix getan hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie doch mal wieso sie noch mit ihrem Freund zusammen ist wenn sie dich auch liebt ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat einen Freund. Lass sie glücklich werden. Wenn sie dich lieben würde wäre sie nicht mit ihm zusammen. Verwirr sie nicht noch mehr!
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Biatch.... Bums sie😉
Das ist keine Frau das ist ein Mädchen wie alt seid ihr?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat einen Freund. Also erwarte irgendwann mit aufgeschlitzer Kehle aufzuwachen. Ne spaß aber so was macht man nicht. Sprich sie nicht an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ehm wieso hat sie ein freund wenn sie dich liebt? sinn? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Footballsocke
13.03.2016, 02:07

Lies dir die Frage mal genau durch....

0
Kommentar von emily050
13.03.2016, 02:09

Meine auch hah

0