gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verliebt aber sie hat einen Freund.

gefragt von melmax am 07.04.2009 um 3:39 Uhr

Hallo zusammen, ich (26) hab da in der Disco am Valentinstag ein nettes Mädchen(21) kennengelernt, wir haben uns nur kurz unterhalten und sie hat mir sehr gefallen und ich hatte das Gefühl dass sie auch an mir intressiert war. sie sagte auch dass sie mich schon mal in einer anderen disco gesehen hat. dann fragte ich sie ob sie Single ist und sie sagte sie hat einen Freund. also hatte ich dann etwas abgebremmst.. kurz darauf ist sie heimgefahren. Seit dem chatten wir ab und zu.. Wie ich es merke ist sie nicht wirklich glücklich mit ihm die sind schon ca. 4 jahre zusammen. bin echt verliebt in sie aber andererseits möchte ich mich nicht in eine Fremde Beziehung einmischen.
Hat jemand vielleicht einen Rat für mich? soll ich es ihr einfach direkt sagen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Liebe (10700)
Beziehung (7160)