Frage von Exoon222, 81

Verliebt aber sie hängt noch an ihren ex...HILFE?

Hallo ich habe eine frage , ich habe mich verliebt in jemanden.sie sagt dass sie sich in mich auch verguckt hat. Wir hatten gestern unser viertes date gehabt und kuscheln immer über stunden und unternehmen viel und reden über so einiges was sie sonst niemanden erzählen würde. Sie will aber keine beziehung weil sie noch Hoffnungen für ihren ex hat. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll...wir haben gestern gesagt wir bleiben freunde aber keine beziehung. 2 Stunden später hat lag sie in meinen bett und haben die ganze nacht kuschelt und gestreichelt.Aber sie will trotzdem keine beziehung, soll ich weiter dran bleiben , den kontakt abbrechen weil es mich wirklich tierisch verletzt..oder einfach freunde bleiben.:(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von AmandaF, 40

Sie benutzt dich als Notlösung und das hat wohl niemand verdient. Ich kann  aber trotzdem verstehen, dass du das Zusammensein mit ihr genießt. Eine Chance für dich, kann ich aber nicht sehen.

Ich finde das Mädchen aber auch nicht besonders vertrauenswürdig. Sie macht mit dir rum, verdreht dir den Kopf, weiß aber genau, das sie den Ex zurück will.

Du findest bestimmt ein Mädel, was wirklich nur dich möchte. Dann wirst du dich fragen, warum du sie so anziehend gefunden hast.

Kommentar von Exoon222 ,

Danke schön , das ist lieb...ich hoffe es...

Antwort
von Herb3472, 57

Du wirst als "Witwentröster" gebraucht (missbraucht?) und wirst über kurz oder lang durch den Rost fallen. Pass auf Dich und Deine Gefühle auf und steigere Dich nicht allzu sehr hinein!.

Kommentar von Exoon222 ,

meinst du ? Das ist manchmal garnicht so einfach wie man denkt..:(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten