Verliebt aber meine Freundin mag ihn nicht , was tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zuerst einmal definition Liebe: Für jeden was anderes!

Wenns für dich richtige Liebe ist, solltest du deinem Herzen folgen... Sie muss ja keine Zeit mit ihm verbringen :D

Wenn er eine Freundin hat, kommt sich drauf an wie die und wie du aussiehst, srr aber bei Kerlen viel zu oft so.

Und mit dem ansprechen, wenn du nicht gerade aussiehst wie ne Tonne freuen sich viele Jungen auch, wenn das Mädchen den ersten Schritt macht, denn viele Jungen sind auch schüchtern, auch wenn die das unter ihrer Art verstecken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hòr nicht auf deine Freundin - das ist ihre Meinung, muss na aber nicht auch so sein. Aber wenn er vielleicht einen Freund hat,solltest du divh da erstmal erkundigen. Erst wenn du weißt das er in keiner Beziehung ist kannst du ihn ja mal ansprechen,einfach über die schule oder frag ihm ob er dir mal was erklären kann oder so dann kommt ihr auch ins reden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab sowas ähnliches schon mal erlebt nur das ich dir Freundin war die den Typen nicht mochten.. Ich hab den Halt beleidigt und sowas, aber irgendwann hab ich es gelassen weil es meine Freundin war und sie den Liebte (oder immernoch Liebt).. Sag ihr das das deine Entscheidung ist und sowas halt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Freundin mochte den jungen in den ich verliebt war auch nicht, am ende kam er auch sch***e raus. :) 

Und wenn er eine Freundin hat, dann lass es sowieso. Wenn du dir nicht sicher bist suche seine Nummer und schreib ihn darauf an & Frag ihn einfach dann irgendwann zwischen dem Gespräch ob er eine Freundin hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Holzstift
15.09.2016, 22:00

Ich traue mich nicht ihn anzuschreiben 

0

Was ist das denn für eine unreife oberflächliche bescheuerte Freundin? Jemanden wegen seines Äußeren zu beurteilen ist sehr verwerflich. Dafür kann niemand was.

Sowas ist keine Freundin für mich. Seit wann entscheidet denn das Äußere zu wen man sich hingezogen fühlt.

Ich hätte erst gesagt, triff dich mit ihm usw.

Aber du sagst er ist vergeben? Dann lass die Finger von ihm. Sich in einer Beziehung einzumischen bzw. Jemanden den Partner auszuspannen ist nicht ehrenwert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also 1. wenn er schon vergeben ist, solltest du ihn lieber vergessen und 2. deine Freundin spinnt. Es ist kein Grund eine Person zu hassen, nur weil er/sie nicht das beste Aussehen hat. Leute, die so ticken sind für mich wirklich erbärmlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte ey. Du bist 13! Ihr seid doch noch Kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung