Frage von GermanStar1, 26

Verliebt aber keine Zeit gehabt sie anzusprechen, was tun?

Hallo liebe Community, und zwar habe ich gestern als ich vom Zug ausgestiegen bin und zum Bus gegangen bin ein fremdes Mädchen gesehen in der ich mich wirklich verliebt habe, sie hat mich aber auch angeschaut und als ich in den Bus eingestiegen bin und mich hingesetzt habe hat sie mich und ich sie die ganze zeit angeschaut bis der Bus schließlich weggefahren ist ca(20sec). Da ich aber schnell zum Bus musste konnte ich sie nicht ansprechen, nun da ich sie ja nicht kenne weiß ich nicht wie ich sie finden kann und mit ihr reden kann. Ich denke nur noch an sie. Was soll ich tun? PS: Hab sie zum 1 mal dort gesehen!

Antwort
von JennyJunker2480, 14

Vielleicht auf Facebook oder in der Zeitung o.ä. einen Aufruf starten also du schreibst was sie vielleicht an hatte wie groß welche Haarfarbe wann und wo du sie gesehen hast und mit Glück meldet sie sich. Viele haben somit schon Glück gehabt. Ganz viel Erfolg

Antwort
von Juliabartsch, 12

Vielleicht gehst du zur selben Zeit noch einmal an den Ort und siehst sie vielleicht noch einmal :)

Antwort
von peace1287, 10

Wie kann man sich in jemanden verlieben, den man nur kurz gesehen hat!?!???

Junge, such dir ein sinnvolles Hobby. Vielleicht lernst du dadurch auch ein Mädchen kennen, in die du dich dann wirklich verliebst...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community