Frage von lpfan7777, 43

Verliebt, aber keine Fächer zusammen. Was tun?

Hallo. Habe ein Problem und zwar: ich hatte im vorherigen Jahr mehr mit einem Mädchen zu tun, in das ich mich mehr oder weniger verliebt habe (wer sich hierzu noch weiter informieren möchte, der kann sich eine meiner letzten Fragen anschauen, damit er es etwas besser versteht). Nun bin ich aber in der Q1, also der nächsten Klasse und mir ist aufgefallen, dass sie nur 1 Fach mit mir hat. Das macht mich echt total fertig und ich bin ziemlich traurig darüber und weiss nichtmal ob es noch Sinn hat es weiter bei ihr zu versuchen, da ich jetzt wahrscheinlich nur noch ziemlich wenig mit ihr zu tun haben werde. Ich kann mich bestimmt auch nicht in dem einen Kurs den sie mit mir hat neben sie setzten, weil sie da viele Freunde hat. Was kann ich jetzt tun ?

Antwort
von GaSky, 23

Hallo, an sich gestaltet sich das ganze schwierig aber nicht unmöglich. Wenn du sie schon ein bisschen länger kennst dann kannst du versuchen, in diesem einem Fach was ihr zusammen habt dich so weit mit ihr zu bringen das sie dir ihre Handynummer gibt.

Wenn du ihre Nummer schon haben solltest und deine Befürchtung trotzdem immer noch besteht, dann kann ich dir sagen das es ja auch noch die Pausen in der Schule gibt in denen du sie sehen kannst. 

Sollte sie sich auf für dich interessieren gestaltet sich alles noch einfacher und sie wird dir in gewisser Weise entgegen kommen ;)

PS.: Wünsche dir noch viel Glück und stehe für weitere Fragen zur Verfügung.

Gruß GaSky  

Kommentar von lpfan7777 ,

Danke schonmal für deine Antwort :) Ihre Nummer habe ich schon. Das mit den Pausen ist halt eher etwas kompliziert, da sie oft bei ihren Freunden steht, wie ich halt auch. Da wir beide ein motorrad fahren haben wir uns vor den Ferien immer vorne vor der Schule Nachmittags unterhalten. Nur jetzt hat sie halt öfters früher/später Schluss als ich :/

Kommentar von GaSky ,

Super Voraussetzung, frag sie doch mal ob ihr zusammen mal eine Runde mit dem Motorrad drehen wollt. Wenn sie einwilligt weißt du schon mal das sie gern etwas mit dir unternimmt. Kannst sie ja auch mal fragen ob sie Interesse an dir hat ;)

Kommentar von lpfan7777 ,

Das Problem ist halt ich hab n mofa und sie n Motorrad das halt schneller fährt. Sorry hab ganz allgemein den Begriff verwendet 😅

Kommentar von GaSky ,

Achso, dann fällt das wohl leider weg. Dann unternimm einfach so was mit ihr :D

Kommentar von lpfan7777 ,

Hm hatte ich mir auch schon gedacht nur sie ist etwas speziell, weswegen ich nicht wüsste was ich vorschlagen sollte. Ich bin immer ziemlich schlecht in solchen dingen :D

Kommentar von GaSky ,

Is ja nicht so das du sie fragen könntest was sie machen will... ;) Zum Beispiel ins Kino gehen und sie sucht den Film aus.

Kommentar von lpfan7777 ,

Ok ich werd sowas in der Art mal versuchen obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich das schaffe xD Aber danke für die Hilfe 😊

Kommentar von GaSky ,

kein Problem und viel Glück :)

Antwort
von Maria54321, 16

In den Pausen mit ihr reden oder irgendwas zu dem Fach fragen was ihr zusammen habt

Antwort
von lser02, 8

es gibt auch noch leben neben der schule, probieren solltest dus auf jeden fall

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community