Verliebt aber keine Ahnung was er über mich denkt - was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab mich in der Überschrift verschrieben ,soll mich heißen und nicht Mixe ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch mal ob er auch zu dir schaut wenn deine Freundin nicht dabei ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er die Nummer deiner besten Freundin hat, KÖNNTE es ja heißen, dass er so versucht, den Weg zu dir zu finden, wenn du verstehst was ich meine..
Andererseits, klingt es so, als würde er dich nicht beachten. Ich würde Dir jetzt nicht raten, dass Du dich für ihn ändern sollst, offener werden musst oder so, irgendwann wird schon der Richtige kommen.
Wenn du jedoch nicht möchtest, dass deine BF irgendwie mit dem zusammen ist, wofür die Verständnis zeigen sollte.. würde ich ihr davon berichten, dass Du halt mehr empfindest..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?