Frage von Custoomix, 56

Verliebt, aber ich möchte die Freundschaft nicht zerstören. Was tun?

Hallo liebe Community, ich bitte euch um einen Rat. Und zwar, ich bin seit kurzem in ein Mädchen verliebt. Alles schön und gut, nur mein Problem ist, dass ich mit ihr richtig gut befreundet bin, aber die Freundschaft nicht auf's spiel setzen möchte ... Bitte, ich brauche einen Rat :(

Antwort
von TailorDurden, 33

Halte bei ihrem Vater um ihre Hand an, dann erfährt sie es nicht und kann keinen Einspruch einlegen.

Kommentar von Custoomix ,

Oookay? Es geht mir um die Freundschaft, wenn sie mir einen Korb gibt, ist mir das egal, aber ich habe die Befürchtung, dass die Freundschaft danach den Bach runter geht ...

Kommentar von tommox ,

Wenn sie's nicht möchte dann frag sie einfach ob ihr trotzdem noch freunde bleiben könnt.

Kommentar von TailorDurden ,

Also das da oben war doch eine klare Trollantwort :D

Ehrlich: Deswegen fragt man nie direkt. Taste dich ein bisschen ran mit ein paar Einladungen, bisschen tollen Momenten. Du wirst merken, ob sie das gerne hat oder ob ihr das unangenehm ist. Dementsprechend kannst Du dann reagieren.

Sie wird sowieso nicht einfach so aus dem nichts ja sagen, wenn noch keine Basis da ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten