Frage von sunbeam12345, 25

Verliebt aber ich finde ihn nicht attraktiv?

Seit ein paar Monaten habe ich einen besten Freund. Ich habe mich noch nie so gut mit jemand anderen verstanden wie mit ihm. Ich merkte auch dass er vielleicht mehr wollte wie Freundschaft aber das habe ich auch ein bisschen verdrängt, weil es so gut lief. Doch mit der Zeit merkte ich, dass ich auch ein bisschen mehr wollte aber nicht direkt eine beziehung ich wollte ihm nur nahe sein und ihn die ganze zeit umarmen. Wir wurden auch von jedem angesprochen ob wir zusammen sind. Vor ein paar Tagen sagte er dass er auf mich steht doch ich sagte ihm dass meine Gefühle nicht ausreichen würden. Ich vermisse ihn nun schreklich weis garnicht mehr was ich machen oder denken soll. Das Problem ist jetzt dass er einen perfekten Charakter hat aber mich äußerlich garnicht anspricht. Auch wenn dass jetzt oberflächlich klingt aber ich kann nichts dagegen tun. Auch andere finden ihn nicht gerade ansprechend er ist auch etwas dicker znd nicht soo groß und das ist eigentlich das was einer beziehung im weg steht. Jetzt weiß ich garnicht was ich machen soll weil er auch nicht befreundet sein kann.

Antwort
von JesterFun, 9

Das wird ein Hin und Her. Wenn du nicht bereit für mehr bist, er es aber will dann lass es sein. Alles kann man oft nicht haben.

Ihn aber so zu behalten wird nicht lange gut laufen und ihr werdet irgendwann im Streit auseinander gehen, wenn er mehr will aber du nicht. Das zeigt die Erfahrung. Es sei denn er findet ein anderes Mädl. Wird aber auch in dem Fall dir wengier Aufmerksamkeit schenken.

Du siehst: Es ist egal was du tust. Meiner Meinung nach solltest du den Kontakt abbrechen. Damit gibst du ihm auch wieder die Möglichkeit dich von dir zu lösen und er kann mit einem anderen Menschen glücklich werden. Dazu gehört aber schon ein wenig mehr Stärke... ;)

Antwort
von Reisekoffer3a, 13

Wie so oft im Leben zählt nicht das Äußere sondern der Charakter eines

Menschen. Überleg`s dir mal.

Beziehungen zwischen Model-Typen halten oft nicht sehr lange, weil

sie ganz gegensätzliche Charaktere haben.

Antwort
von howelljenkins, 16

da kannst du gar nichts machen. ihr habt unterschiedliche vorstellungen vom status eurer beziehung, die nicht miteinander vereinbar sind.

wenn er nicht in der friendzone sein moechte und du ihn nicht attraktiv genug fuer eine beziehung findest, trennen sich eure wege. so ist das nunmal.

Antwort
von Hankerchief, 11

Sag ihm dass er ein richtiger Kumpel für dich ist, wie eine große Schwester und dass du froh bist dass man mit ihm über alles reden kann.

Sag ihm dass er der perfekte Freund wäre, aber deine Gefühle nicht ausreichen.

Kommentar von CaptnCaptn ,

Sag ihm dass er der perfekte Freund wäre

Bitte nicht, das macht dem armen Kerlchen doch nur unnötige Hoffnungen. In so einem Fall hilft nur Klartext, sonst wird er ihr noch ewig hinterherrennen bis sie einen Freund hat und ihm damit das Herz bricht...

Kommentar von howelljenkins ,

"Sag ihm dass er ein richtiger Kumpel für dich ist, wie eine große Schwester"

das halte ich ehrlich gesagt fuer eine ungeschickte aussage gegenueber einem mann/jungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community