Frage von boringteenager, 29

verliebt, aber er will was lockeres?

Ich habe ihm gesagt, das ich nichts lockeres möchte aber noch keine richtigen Gefühle habe (aber das stimmt nicht) und er hat mir klar gemacht, dass er nichts festes will und dann bin ich gegangen und melde mich nun auch nicht bei ihm, bin die nächsten zwei wochen sowieso im handyfreien Urlaub...das Problem ist, das ich ihn wirklich sehr mag und ich komm nicht davon weg, ich hätte gerne Sex mit ihm ich will wieder mit ihm weg gehen ! Aber ich weiß ja das er nichts ernstes will, aber ich denke die ganze Zeit an ihn und hoffe, dass es sich ja vielleicht ändert.. Ich hab mich auch nicht getraut zu fragen, warum er nichts festes will weil es so rüber kam, als würde er es echt nicht wollen ...ich kann es einfach nicht vergessen :(

Antwort
von Peppi26, 10

Du weist selber das er nicht mehr will, also tu dir einen gefallen und Versuch ihn zu vergessen! Wenn du sex mit ihm hast verliebst du dich nur noch mehr! Und am Ende ist dein Herz gebrochen!

Antwort
von DrStrosmajer, 15

Sex mit ihm kannst Du ja haben, aber mehr wahrscheinlich nicht.

Da Dir das nicht reicht: hak ihn ab und such Dir einen anderen. Auch andere Väter haben hübsche Söhne.

Antwort
von MancheAntwort, 16

"er will was lockeres"... bedeutet, dass er dich nur fürs Bett will....

und das solltest du dir gut überlegen...

Antwort
von TheMentaIist, 20

Weitergehen...wenn er nicht festes will....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community