Frage von Lovemeer, 57

Verliebt aber er weiß es leider nicht?

Hey Leute  ich war letztens auf einer Hausparty und da war ein Junge den ich schon öfters gesehen habe aber wir haben nie so wirklich geredet und  ich habe mich in ihn verliebt.

Ihr denkt jz bestimmt wie kann man sich so schnell verlieben, aber ich habe mich seit langem wieder verliebt, ich glaube aber er weiß nicht mal wie ich heiße, ich sehe ihn am Samstag wieder auf einer Geburtstagsparty und so wirklich ansprechen will ich ihn auch nicht weil er da immer mit seinem Kumpels ist. Könnt ihr mir vlt Tipps geben wie ich mit ihm Kontakt aufbauen kann?🤔

Antwort
von Sally2000, 28

Vielleicht spricht er ja auch dich an, außerdem es ist eine Party da spricht man doch eigentlich eh mit jedem, also zumindest ist das bei mir so. Du kannst ja einfach öfters zu ihm rüberschauen und ihn anlächeln, viel erfolg:)

Antwort
von alexklusiv, 24

Männer haben leider nicht die gleiche Gabe, so etwas ohne Worte zu erkennen, wie Frauen^^ Da du dich ja nicht zu trauen scheinst, ihn einfach so geradeheraus anzusprechen, würde ich versuchen, über eine belanglose Frage an seine Nummer zu kommen und dich erstmal einfach so auf "normalmenschlicher" Ebene mit ihm zu unterhalten, über was auch immer. Du brauchst nur irgendeinen Vorwand, keine Ahnung, wenn ihr euch aus der Schule kennt z.B. ne Hausaufgabe oder so. 

Antwort
von JZG22061954, 9

Na gut, Du meinst dich in diesen Jungen verliebt zu haben und ich sehe auch explizit keinen Grund um dir zu widersprechen. Immerhin ergibt sich nun der für dich durchaus auch günstige Umstand, dass Du diesem Jungen bald auf der anstehenden Geburtstagsparty begegnen wirst und das wäre mit Sicherheit eine sehr günstige Gelegenheit um mit dem Jungen auch mal ein wenig intensiver ins Gespräch zu kommen und das sollte sich normalerweise auf dieser Party auch ganz locker ergeben.


Antwort
von LeeMain, 2

Beginn am Besten mit: "Hallo, wie geht´s". Klappt immer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten