Frage von vivien200, 25

Verliebt aber er sieht nur meine Tollpatschigkeit?

Hey. Ja also, ich W (14, werd aber bald 15) bin ein großer Tollpatsch und es gibt einen jungen (17) der bekommt echt alles mit. Das Problem ist, dass ich den Typ echt toll finde, wir schauen uns auch iwie voll oft an. Aber entweder sieht er mich nur wenn ich tollpatschig oder alleine bin. Er ist eher so arrogant und beliebt. Meine beste Freundin meint ich soll ihn ansprechen, weil wir uns ja so oft anschauen, oder ihn vergessen, aber das ist schwer da ich ihn so gut wie immer in der schule seh. Könnt ihr mir einen Rat geben oder mir helfen?

Antwort
von ChrisLoersch, 25

Also ich finde sowas echt süß. Wenn er so arrogant und beliebt ist, macht er sich seinen Ruf doch nur kaputt, wenn er dich nicht beachtet, oder? Sprech ihn einfach an, wird schon nicht schief gehen :3

Kommentar von vivien200 ,

Ja du hast schon recht...danke! Kannst du mir vielleicht sagen was ich sagen soll? Bei sowas bin ich sehr schüchtern.. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten