Verliebt aber er kennt mich nicht...Tipps?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Welche klasse bist du und welche dein schwarm dann kann ich besser sagen was du machen kannst wegen dem alter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vxrliebt
27.01.2016, 19:40

Ich bin in der 9. Klasse und er in der 10.

0
Kommentar von cococaba
27.01.2016, 19:46

ich habe genau das gleiche problem aber wir (ich und mein schwarm ) sind etwas jünger .ich 7.klasse er 8.klasse . Ich weiss auch nicht wie ich mit ihm reden soll .!!!Ich kann doch nicht einfach ansprechen.mein schwarm kennt mich nicht aber er weiss dass ich auf seine schule gehe ind er sieht mich jeden morgen in der bahn. ich frage auch die ganze zeit verzweifelt nach tricks 😢😢.

0

aii:))) wie alt seid ihr denn? hattet ihr schonmal Blickkontakt? ^.^ du kannst dich ja unauffällig mit deinen freundinnen neben ihn und seine freundinnen stellen und da auf dich/euch aufmerksam machen zb laut lachen oder so :D oder macht iwas verrücktes sodass er das sieht und vllt sogar lacht und euch (bzw dich halt, situationsbedingt) witzig findet :D also zsm gefasst vllt erstmal ihn auf dich aufmerksam machen dass er dich beachtet ;) und vllt findet er dich dann sogar so cool dass er dich anspricht :)))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xkizbabyx
27.01.2016, 19:42

ups das 2. "freundinnen" soll freunde heissen :D

0
Kommentar von vxrliebt
27.01.2016, 19:43

Ja hin und wieder haben wir uns mal zufällig angeschaut... Solche Sachen wie du oben beschrieben hast haben wir/ich schon versucht, leider bin ich dadurch nur überhaupt nicht weiter gekommen. :(

0
Kommentar von xkizbabyx
27.01.2016, 19:44

wie? hat der GARNICHT reagiert??

0
Kommentar von vxrliebt
27.01.2016, 19:48

mehr als hin und wieder ein Blick habe ich nicht bekommen😅

0