Frage von angreece, 160

Verliebt aber er 4 Jahre älter was soll ich machen ?

Hallo Leute .... Ich bin seit ein paar Monaten in einem jungen verliebt aber er ist 4 jahre älter...wir gehen auf der gleichen Schule und wir sind im gleichen Monat geboren ..... Ich kann einfach nicht ohne ihn ....ich muss ihn mindestens 1mal am Tag sehen aber jetzt wo wir Ferien haben kann ich das eben nicht... Ich denke nur an ihn. Immer wenn ich ihn in der Schule sehe klopft mein Herz richtig schnell und ich zitter richtig ... Wenn er mich aber ignoriert will ich einfach nur anfangen zu heulen. Ich hatte davor ein paar Probleme in der Klasse und er ist ein Streitschlichter deswegen kennen wir uns auch und er hat mir richtig geholfen... Er weiß nicht dass ich in ihn bin und ich hab richtig richtig richtig Angst ihm das zu sagen..er wird mich für dumm halten oder blöd und will bestimmt danach mit mir nicht mehr reden... Ich brauche Hilfe. Was soll ich bloß machen?? Bin so verzweifelt. Ich bin einmal fast umgekippt als ich ihn gesehen hab und auch vor meinem Lehrer der gleichzeitig Vertrauenslehrer ist und von meinem Fall bescheid weiß ... Ich meinte ich war kurz vom Infarkt.. Was soll ich nun machen??? Soll ich mit ihm reden??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von erictea, 60

pass auf...du kannst iihn ruhig mal drauf ansprechen. er findet dich vlt auch attraktiv allerdings wird es was SEIN freundeskreis anbetrifft vlt schwierig, da du ja noch recht jung bist wird er vlt ausgegrenzt wird (von seinen freunden). du kannst ja mal ein bisschen mit ihm schreiben um deine nervosität und deine aufregung abzubauen..vielleicht kannst du mit einer freundin drüber sprechen oder sowas. auf jeden fall würd ich ihn mal anschreiben.. ich würde dir nur raten dich halbwegs erwachsen zu verhalten...(ihn nicht nerven etc.)

weiterhin " viel erfolg" ;D

Kommentar von angreece ,

Danke:) ich schreib ihm aber er antwortet nicht.... Und das ist das schlimmste für mich ich hab das Gefühl dass er es merkt 

Kommentar von erictea ,

falls es dir wirklich so "schlimm" fällt damit umzugehen könntest du vielleicht deine freundin fragen, die vlt in dieser situation nicht gerade viele hämmungen hat, fragen ob sie mal mit ihm spricht und ihr euch zu 3 vlt mal treffen könntet.....:)


also sie könnte ihn anschreiben oder mal in der schule zu ihm hinlaufen

Kommentar von erictea ,

ausserdem ist mein bruder 17 und seine freundin 14.... wir 3 gehen alle auf die selbe schule.....mein bruder hat sie damals einfach angeschrieben (das ist zwar jz umgekehrt aber...)

deshalb sollte es da jz nicht so die probleme geben...allerdings musst du vielleicht einmal nachdenken ob du relativ "erwachsen" aussiehst...das soll jz nicht heissen das du dich extra für hin schminkst oder was weis ich..ich meine damit das z-b mein bruder seine freundin viel älter aussieht als sie ist..

bitte,bitte,bitte nehm dir das nicht so zu herzen und verschwende nicht zuviele gedanken hierrein...es ist spät ich kam vorhin aus dem urlaub wiederdeswegen hab ich mir jz nicht gross gedanken gemacht was man hier in diese texte alles reininterpretieren kann :)

Kommentar von angreece ,

Ach kein problem... Ja er hat zu mir selber gesagt ich sehe alter aus als ich bin und ich bin auch reifer.. Das hat auch er aber auch mein Vertrauenslehrer gesagt.... Aber wie gesagt ich hab die Mut nicht dazu ihm das zu sagen ... Ich Stalke ihn die ganze Zeit und ich verbringen umsonst Zeit in der Schule weil er mittagschule hat obwohl ich keine habe.... Ich wat letzte Woche so verzweifelt und wollte mich umbringen.... Als ich ihn einmal in der Schule gesehen hab bin ich rot geworden , ich hab richtig gezittert und bekam schwer Luft... Mein Lehrer war dabei als das passiert ist und er meinte ich war kurz vom Infarkt... Alsk kannst du verstehen wie schwierig es für mich ist

Kommentar von angreece ,

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Bin so kaputt

Kommentar von erictea ,

glaubst du das du mit ihm reden könntest wenn er vor dir stehen würde ? wenn ja,aber du traust dich nich, frag mal eine freundin oder wenn es nicht anders geht deinen vertrauenslehrer ob er euch beide einmal "zusammenbringen" könnte, damit meine ich das ihr einfach mal n bisschen miteinander redet...gar nix grosses nur so was wie >wie gehts dir< und so.....am besten wäre es wenn dabei aber deine freundin oder der lehrer mit dabeibleibt...damit du dich tzd sicher fühlst.

Kommentar von angreece ,

Ich kann einfach vor ihm nicht reden... Aus meinem Mund kommt einfach nichts raus und ich bekomme einfach Panik und Herzrasen 

Kommentar von angreece ,

Sollte ich vllt mit einem Psychologen oder so reden da ich mich ja auch letzte Woche umbringen wollte in echt... Und ich denke nur nur nur an ihn

Kommentar von erictea ,

wenn alles nicht hilft, dann wahrscheinlich ja......was ist eigentlich mit deinen eltern ?

Kommentar von angreece ,

Die wissen nichts davon und ich will auch nicht mit ihnen darüber reden...das wäre mir zu peinlich wenn ich sagen würde dass ich in einem 17 jährigen verknallt bin. Lieber versuche ich das alleine durchzuhalten

Kommentar von erictea ,

wenn du  dich umbringen wolltest und du schon umgekippt bist würde ich das thema aber langsam mal angehen....ich meine sowas ist ja nicht ganz "normal", meinste nicht ?

Kommentar von angreece ,

Ja es ist schon ernst aber glaub mir ich hab schon andere wichtigere Sachen meinen Eltern nicht erzählt. Ich hatte Probleme mit der Schule usw. Und hab es nicht erzählt aber sowas werde ich nicht erzählen lieber ziehe ich es alleine durch....

Kommentar von angreece ,

Auch wenn es sehr sehr sehr schmerzt

Antwort
von Fluflu100, 70

Hmm. Das ist doof, nur weiß ich leider aus Erfahrung, dass für jungs ein Mädchen ein jahr jünger süß ist, aber vier ist schon krass. Also das funktioniert schon, aber meist ist es leider nur einseitige Liebe.

Wie wäre es, wenn du einfach versuchst ihn kennenlernen,vielleicht ist er ja anders, als du ihn dir vorstellst.
Nur denke ich eher, dass er dir sofort eine Abfuhr erteilt. Jungs sind da meist sehr hart. Also erhoffe dir nicht zu viel

Kommentar von angreece ,

Wir kennen uns schon

Antwort
von yiloPRO, 70

Rede mal mit ihm er wird bestimmt nicht direkt sagen ich will nicht mehr mit dir reden oder sonstiges.4 Jahre älter geht ja noch außerdem sind es ja nur Zahlen, er wird dich sicher nicht für dumm oder blöd halten.

Kommentar von angreece ,

Wie gesagt einmal als ich ihn gesehen hab war ich kurz vom Infarkt .... Bin richtig rot im Gesicht geworden ich hab richtig gezittert und bekam schwer Luft... Ich war letzte Woche so verzweifelt dass ich mich umbringen wollte ... Ich hab nicht die Mut dazu mit ihm zu reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten