Frage von Svoplsok, 22

Verliebt aber die andere Person in mich nicht (hat sie zumindest vor paar wochen gesagt). Aber warum Verhält sie dich dann ganz anders?

Also ich bin ganz schlimm verliebt habe es der Person auch gesagt. Ok sie hat es selbst raus gefunden aber jetzt verhält sie sich ganz anders als normal. Sie kommt nur mich besuchen keine ändern Freunde aus der schule etc. ( kennen uns erst seit Anfang des Schuljahr) sie ist extra in meine ģegend gezogen. (10 min min zu Fuß von mir entfernt) und wenn sie mich besucht kuscheln wir immer. Geigeln wir immer. Sie sitzt auch immer nur im Unterhemd bei mir. Zieht fast nur meinen Pulver an den ich ihr gegeben habe wo ich im Krankenhaus lag. Wo sie auch ganz oft zu mir gekommen ist obwohl sie noch 40 min mit Auto von mir entfernt gewohnt hat. Sie küsst mich jetzt seit neusten wenn wir alleine sind auch auf den Mund. Wenn wir unterwegs sind sieht das schon fast so aus als wären wir ein paar. An diesen Freitag wo sie bei mir waren hat sie so "rumgesponnen" und hat mir aus Geigel einen Heiratsantrag gemacht. Sie trägt auch eigentlich keine ringe oder schmuck aber das von mir trägt sie immer. Sie kommt auch immer wenn sie mich küsst so ran als sollte ich sie zurück küssen mit Zungenkuss und so. auch in der hofpause spinnt sie manchmal so Rum wenn ich mich unbedingt auf ihren Schoß setzen soll als würde sie mit mir Sex haben. Das kann doch nicht nur Freundschaft sein. Sie schaut mich auch immer so süß und verliebt an. (17 und 19 Jahre)

Antwort
von bondmurrka, 14

Das ist definitiv keine Freundschaft, sondern ganz schön starkes Interesse. Du solltest einfach ganz klar sagen, dass du offiziell mit ihr zusammen sein willst bzw. abklären, ob ihr nun zusammen seid. Vielleicht ist es für sie jetzt schon klar, wenn sie sich schon so eindeutig verhält.

Muss mal überlegen, wie man das am besten fragt ohne ihr vor den Kopf zu stoßen....

Du schreibst im Titel sie ist nciht in dich verliebt, wie kommst du drauf? Hat sie dir das so gesagt ? Oder  weil sie dir eben nciht sals Antwort auf deine Bekundung gesagt haT?

Lieben Gruß,

Murrka

Kommentar von Svoplsok ,

Sie hatte gesagt sie das Sje kein Gefühle für mich hat.

Kommentar von bondmurrka ,

Dann hat sich das wohl jetzt geändert oder die doofe Variante sie will nur spielen und nichts ernstes. Was ich aber nicht glaube, sie macht es ja recht offiziell, oder nicht?

Solltest du unbedingt abklären mit der Beziehung, wenn du nicht der doofe sein willst am Ende...

Wie lange geht das denn schon so? Wenn länger, dann könntest du ihr ja sagen, dass du deinen Eltern deine "feste Freundin" vorstellen willst, wie sie dann drauf reagiert. Es abstreitet oder damit einverstanden ist. Oder generell vor anderen als Freundin vorstellen. Dann ist nur blöd wenn sie dann widerspricht.. Aber dann weißt du woran du bist.

Kommentar von Svoplsok ,

Aber ich weiß halt nicht wie ich das fragen soll weil interessieren würde mich das halt auch. aber wenn ich falsch frage kann es ja sein das sie mich dann zum Beispiel nicht mehr küsst oder nicht mehr so zu mir ist weil das wäre dumm. ist nämlich richtig schön so

Kommentar von bondmurrka ,

Aber ist sie das dann wert? Mächstest du, so eine sensible Freundin, wo du immer aufpassen musst was du sagst? Ist doch auch doof dann...
Nenn sie doch Schatz, oder so? Und schaue wie sie darauf reagiert?

Ist echt total schwer. Oder wie gesagt als Freundin vorstellen. Oder schon vorher fragen, wenn ihr euch mit irgendwem trefft, fragen, ob du sie denn nun als feste Freundin vorstellen darfst?

Kommentar von Svoplsok ,

Stimmt das kann ich mal versuchen

Kommentar von Svoplsok ,

und das mit Schatz hatten wir schon das Thema. für mich ist sie ja mein Engelchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten