Verliebt aber bin sehr schüchtern ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar ist das normal! :)
Jeder war schon mal verliebt und kennt sicher deine Situation! Ich weiß natürlich nicht genau wie es da bei dir aussieht, aber ich kann z.B. ganz gut mit jemandem schreiben, auch wenn ich mich nicht traue mit ihr zu redem...

Und wenn du ein bisschen Mut gesammelt hast, frag sie doch einfach mal ob ihr euch mal treffen wollt, und wenn das gut klappt und das auch evtl. mehrmals, dann kannst du sie ja Fragen, ob sie auch Gefühle für dich hat :) Vielmehr als "nein" sagen kann sie ja nicht! Und wenn es nicht klappt, es gibt noch andere süße Mädchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janik909
26.05.2016, 23:28

Wenn ich Mut gesammelt habe, werde ich es mal versuchen. Aber ich habe halt angst vor dem "Nein".

0

Ich war 4 jahre heimlich und schüchtern in eine verliebt. Ich hab mich nichtmal getraut in ihre Nähe zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janik909
26.05.2016, 23:26

Ich trau mich in ihre nähe. Aber wenn ich in der nähe bin muss ich irgendwo anders hingucken

0
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:27

hab ich auch so gemacht. aber ich kann dir sagen, dass dieses heimliche Lieben keine zukunft hat. es zerfrisst dich irgendwann und wird immer schlimmer. dann sagst dus ihr irgendwann und sie sagt einfach, dass sie nichts von dir will und das wars. ich habe damals fast gehirnblutungen bekommen

0
Kommentar von Janik909
26.05.2016, 23:41

Was meinen Freunden aufgefallen ist das sie mich immer anguckt, Ich kann halt kaum drauf achten. Meine Freunde denken das sie auch verliebt in mich ist.

0
Kommentar von VeniceC
26.05.2016, 23:46

na dann. bei mir was es leider genau das gegenteil, ich habe sie scheinbar angewidert. aber viel glück dir!

0

Hey! Schüchtern bei so etwas ist auf jeden fall nichts ungewöhnliches. Und ich bin mir sicher, das Computerspielen wird nicht das Problem. Sie sollte nur nicht denken das du garnichts anderes tust!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janik909
26.05.2016, 23:22

Sie weiß schon das ich öfters rausgeh weil ich halt merke das pc spielen nicht alles im Leben ist.

0

Darf man fragen, wie alt du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin 13 Jahre alt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansussss
26.05.2016, 23:25

Frag deine Mutter. 
Ohne spaß

0