Frage von Icetube1996, 47

Verliebt, aber bereits 2 mal enttäuscht?

Hallo zusammen..

Ich (M19)weiß echt nicht weiter. Ich bin schon lange in ein Mädchen verschossen, will es ihr aber nicht sagen. Hab sie bereits 2 mal enttäuscht, beide Male weil ich meine schlechte Laune raus gelassen hab.. Dazu muss man sagen dass zu der Zeit ich es echt nicht leicht hatte. Seit vorgestern haben wir nun wieder Kontakt und hab mich auch entschuldigt. Aber ich weiß dass sie nichts von mir wollen würde, erst recht jetzt nicht mehr. Ich hab so getan als hätte ich sie auf whatsapp ausversehen angerufen, nur um wieder ins Gespräch mit ihr zu kommen weil ich mich auch so schäme... Ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen..

Antwort
von danke0307, 19

Zuerst würde ich ihr erzählen warum du so fies warst also was der grund für die miese laune war dann musst du sie langsam wieder für dich "gewinnen" sich mit ihr treffen gegen über ihr sehr aufmerksam sein aber pass auf das du nicht zu aufdringlich wirst und dann wirst du ja sehen was sich daraus entwickelt 

Ich hoffe ich konnte dir helfen und ich wünsche dir viel glück

Kommentar von Icetube1996 ,

Naja das Problem ist dass ich sie noch nie richtig gesehen habe.. Wir kennen uns Jahre lang eigentlich nur über Handy, Facebook etc.... Und im Moment macht sie halt auch abi...

Kommentar von danke0307 ,

Klar das man da erstmal nicht so viel zeit hat aber ich würde trotzdem mit ihr über facebook weiterschreiben vieleicht hat sie ja auch skype dann könntet ihr auch skypen und wenn dan mal mehr zeit ist könnte man sich ja mal  treffen

Viel glück

Antwort
von RmerKilian, 17

Versuch doch ihr zu erklären, dass du es nicht leicht hattest.... Oder versuch doch mal, falls du weißt, wo sie oft hingeht (Schwimmbad, Bar, etc) zu treffen und anzusprechen. :) 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 4

Wenn Du dir dessen absolut sicher bist, das dieses Mädchen welches auch gerade ihr Abitur macht, an dir nicht das deinem adequate Interesse hat, dann ist es letztendlich auch besser so, wenn das Mädchen über deine wahren Gefühle welche Du für das Mädchen hegst nicht im Bilde ist. Derweil Du mit einem Trick sozusagen den Kontakt zu dem Mädchen hergestellt hast, so könntest Du maximal und sofern das Mädchen daran interessiert ist, ihm die Gründe für dein einstiges Verhalten versuchen zu erklären. Wie das bei dem Mädchen ankommen würde und was es möglicherweise bewirken würde, das ist dann eine ganz andere Geschichte.


Antwort
von nonameemmi, 5

Schreib sie an und entschuldige dich für damals, erklär es ihr, Versuch es wenigstens :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community