Verliebt, aber auch irgendwie nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne das so ähnlich haha ich komme jetzt in die 9. Klasse und bin auch ein Mädchen kann mich also ganz gut in deine Lage hineinversetzen.

Also bei mir war es auch so in der Art gegen Ende der 7. und Anfang der 8. Klasse. Das was du fühlst ist vermutlich eher ein bisschen Verwirrung weil Kontakt zu nettem Junge und so du weißt glaub ich was ich mein haha.
Auf jeden Fall kann es sein dass du ihn einfach nur sehr magst und das als Liebe interpretierst bzw es ist wie bei mir : Der erste richtige Kontakt mit einem NETTEN Jungen den man dann etwas zu ernst nimmt ;D Ich glaube du bildest dir das ein bisschen ein wobei es natürlich auch sein kann dass du echt verliebt bist aber wenn du schon sagt dass er vom Aussehen nicht dein Typ ist, ist dass eigentlich weniger ein Zeichen von Verliebtheit. Wenn du verliebt bist erscheint der andere dir als perfekt und makellos.

Bei mir war es damals keine Liebe was ich aber erst erkannt habe als ich mich dann richtig verknallt hatte :)

Wenn du Fragen hast kannst du sie gerne stellen Lg :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenne ich ! Ich glaube du schwärmst ein bisschen, aber wirklich verliebt bist du in "F" nicht. Glaube mir in paar Wochen oder Tagen geht das vorbei! Aber vielleicht, hast du doch Gefühle für ihn, aber bist dir nicht ganz sicher dabei ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaSparkle
22.08.2016, 19:35

Dieses Gefühl war schon einige Zeit vor den Sommerferien da.

0
Kommentar von gossipgirlxoxo1
22.08.2016, 19:54

Kannst du dir den eine Beziehung mit ihm vorstellen ? Wenn ja könnte es sein dass du auf ihn stehst. Wenn nicht ist das (wie schon geschrieben) eine schwärmerei, die irgendwann das Ende findet.

0

Wenn du jemand liebst dann weißt du das. Das merkt man. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihn wirklich liebst dann weist du es ganz sicher da gibt es dann auch keine Frage mehr du  denks dann jede Sekunde an ihn!

Hoffe konnte helfen!

GLG Perla

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsaSparkle
22.08.2016, 19:24

Ich denke ständig an ihn, ich halte es nur theoretisch betrachtet für fast unmöglich mich ausgerechnet in F zu verlieben ... Auch wenn das schonmal 'ne Zeit so war.

0