Frage von LikeAApfel, 44

Verliebt aber Angst oder zu schüchtern? (M)?

Hallo ich bin seit ein paar Wochen in ein Mädchen verliebt, dass sehr viele Kontakte hat also beliebt ist und ich weiß nicht ob ich sie aus Angst nicht ansprechen kann da sie mich abservieren könne und es ihren Freundinnen erzählen kann worauf sie mich dann auslachen könnten oder ob ich zu schüchtern bin sie anzusprechen? Beide 16 Jahre (Beziehungen waren bei mir mager..)

Antwort
von DatKev, 21

Von vorne rein: Nur der Charakter zählt! Das heißt wenn sie dich auslachen würde, zeugt das von einem schlechten Charakterzug! 

Aber schau mal, was kann den großes passieren? Sie kann nicht mehr als "Nein" sagen! Trau dich einfach mal. 

Antwort
von SabrinaCat, 12

Pass einfach auf schreib ihr nicht dass könnte sie rum zeigen sag es ihr oder versuche es ihr zu zeigen mit kleinen Hinweisen. Oder veesuche mit ihr ihm Gespräch zu kommen sie kennen zu lernen etc. Schau vllt. auch auf YT Tipps zu diesen Thema gibts sicher auch. Ich würde eben das eher sagen weil sie kann es dann rum erzählen aber sie hat nicht wirklich ein Beweis.

Antwort
von printz, 7

Du muss sie unbedingt zum Date einladen, wenn du dieses Mädchen magst! Das ist ganz egal, was Freundinnen, Freunde oder andere zu sagen. Probier es mal deine Schüchternheit überzuwinden und mache etwas

Antwort
von ClinLe, 13

Fraaaaaagen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten