Frage von TimmethiHD, 42

Verliebt, aber Angst es zu sagen und wie?

Hey! Ich bin fast 14 Jahre und habe mich vor ca. Einer Woche im Urlaub in ein Mädchen verliebt. Wir tauschten Nummern aus und trafen uns auch nochmal, da sie nur 1 1/2 Stunden mit dem Auto weg wohnt. Wir haben viel geschrieben, aber seit ein bis zwei Tagen ist sie voll komisch. Sie schreibt nur ganz kurz zurück und manchmal auch recht komisch. Ich weiß nicht, wie ich sie einschätzen kann und soll..... Es ist ein schlimmes Gefühl das erste mal im Leben jemanden zu lieben, aber ohne zu wissen, ob diese Person das gleiche für dich empfindet.... Soll ich ihr schreiben, was ich für sie empfinde? Ich habe aber da ein wenig Angst, da ich sie nicht verlieren will, wenn sie mich nicht so mag. Ich habe ihr geschrieben, dass sie eine gute Freundin ist, sie hat darauf geschrieben, ich sei auch ein gute Freund für sie und so einen Kuss-Smiley. Jedoch würde ich, so hart es auch für mich ist, gerne über sie hinweg kommen, da ich einfach nicht weiß was sie für mich empfindet. Glaubt ihr ich soll es ihr sagen, dass ich sie liebe, oder es besser sein lassen und mich weder mit ihr treffen, noch mit ihr länger schreiben. Und wie sollte ich es ihr schreiben? Danke für die Antworten. Tim

Antwort
von WanderIgelchen, 17

"Ich will über sie hinweg kommen, weil ich nicht weiß, was sie für mich fühlt"? Und deshalb willst du dann Alles hinschmeißen? Ihr solltet euch einfach noch öfter treffen, vielleicht ist sie in Real ganz anders und nur beim  Schreiben etwas abweisend. Ich bin z.B. beim Handy nie gesprächig, aber in Real rede ich super viel und gerne. Deine Liebe gestehen würde ich nicht sofort, weil sie so komisch ist und du nicht weißt, was los ist. Frag doch einfach mal nach, vielleicht wartet sie ja darauf? Wenn sie nicht redet, trefft euch und wenn es besser wird, kannst du ihr sagen, wie sehr du sie magst :) 

Antwort
von laserstrahl, 9

Triff dich unbedingt öfter mit ihr ich war mal in einer ähnlichen situation wie du und schreibweisen oder komische nachrichten müssen nichts heißen. Ich war mir auch total unsicher und habe nichts gesagt als es dann irgendwann dazu kam war es zu spät

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten