Frage von 18herz18, 19

Verliebt- Was tun wenn er eine andere liebt?

Bin 16 Jahre alt und hab mich in einen 20 jährigem verliebt. Leider mag er was von einer anderen ( auch 16 und sie nutzt jeden nur aus) ich will nicht das sie ihn nur verascht dafür ist er viel zu lieb. Was kann ich tun das er mich besser kennenlernt? Außerdem hab ich Angst (falls es soweit kommen würde) ihn zu küssen weil ich Angst habe etwas falsch zu machen. Selbstvertrauen habe ich nicht so weil ich 1,65m groß bin und 65kg wiege. Habe 13kg zugenommen durch die Pille und bekomm es nicht mehr runter. Vielleicht hat jemand dazu auch eine Idee was ich machen kann?

Antwort
von EmfanderEchte, 17

nun ich bin m. und auch 20 ich bräuchte zwar mehr infos zu seiner persohn aber ich bin eher der ich wills nich wahrhaben etc typ und würde was mit der anderen anfangen, warum du kein selbstvertrauen hast versteh ich au nich wäre es dein erster freund? nun zu meiner antwort XD bleib am ball mach viel mit ihm übernachte bei ihm wenns n zocker is zock mit ihm wenns n fußballer is geh zu seinen spielen un feuer ihn an und am wichtigsten wenn ihr was zsm macht hör ihn zu grad in der öffentlichkeit und wenn ihr mal allein seid und ne kurze stille oder so entsteht gib ihm PASSENDE signale ^^

Kommentar von 18herz18 ,

Das ist das Problem. Ich hatte mal mit seinem Bruder (18) was zu tun und war öfters bei ihm. Einmal war meine Freundin dabei und dann ist sein Bruder gekommen und da ist er mir erst so richtig aufgefallen. Er hat einen total lieben Charakter und eigentlich perfekt als Freund weil er sich um einen kümmert und alles. Ich schreibe auch nicht mit ihm und seh ihn nicht so oft.. Und die von der er was mag die ist eigentlich eine die "ihren Spaß will" wenn du versteht und nein er wär nicht mein erster Freund aber ich weis nicht bei ihm hab ich kein Selbstvertrauen weil die andere eine richtig schöne Figur hat und eigentlich auch total nett ist.. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten