Frage von sdream149, 36

Verliebt- was soll ich jetzt machen - wenig Kontakt?

Hey ich bin in einem Verein, in diesem ist auch ein Junge , der mir in letzter Zeit sehr aufgefallen ist. Er geht auch auf dieselbe Schule wie ich . Ich hab nicht viel mit ihm zu tun. Ab und zu reden wir ein paar Worte , aber wie gesagt nur ab und zu . In der Schule sehen wir uns nicht so oft . Sind zwar in der selben Stufe , haben aber keine Kurse Zusammen. Letztens hab ich gemerkt, dass Ich ihn  süß und Hübsch finde und ich Glaube ich bin grad dabei mich in ihn zu verlieben. Ich hatte das Gefühl vor einem halben Jahr schon mal, aber jetzt ist es anders. Allerdings hab ich keine Ahnung ob er mich mag oder nicht ? Ich gehöre zu den ruhigeren . Wir haben ansonsten nicht viel miteinander zu tun. Was soll ich tun? Sind beide 17

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe & Schule, 14

Nun es kann sicherlich sein, das Du drauf und dran bist dich in den besagten Jungen zu verlieben und letztendlich vollkommen einerlei wie auch immer, Du solltest schauen, das Du zu diesem Jungen einen erheblich besseten persönlichen Kontakt aufbauen kannst, als dies derzeit der Fall ist. Bei dem Versuch auf dieser Ebene voran zu kommen, wirst Du auch mitbekommen, ob der Junge zumindest ein rudimentäres Interesse an dir hat.

Antwort
von Xgirlx1998, 29

Versuch engeren kontakt mit ihn zu knüpfen. Wenn du all zu schüchtern bist gibt es ja noch facebook und whatsapp ;)

Antwort
von ghul666, 21

Freunde dich mit ihm an und unternimm was mit ihm. Wenn ihr euch ein wenig besser kennst und du das Gefühl hast, dass er dich auch mag, offenbar ihm deine Gefühle.

Antwort
von Montex, 10

Frage ihn mal nach seiner Handynummer dann schreibt auf Wahtsapp dann macht ihr einfach mal was aus und dann siehst du schon was rauskommt. Und sei immer et und Lieb. Und wenn nicht werdet ihr vielleicht gute freunde auch wenn du das vielleicht nicht hören willst.Viel glück. Hoffentlich konnt ich dir helfen.

Lg Montex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community