Verliebt , vermisse ihn - kaum noch Kontakt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Versuche Kontakt mit ihm aufzunehmen. Versuch heraus zu finden welche Interessen er hat. Spreche ihn auf dem Schulweg an oder wen ihr euch trifft. Versuch den ersetzen schritt zu machen. Verabredet euch. Macht etwas zusammen und lernt euch kennen scheiß auf die Schüchternheit, ich bin auch schüchtern aber man muss überwinden. Wenn du zulange wartest siehst du ihn vielleicht nicht mehr. Versuch es mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GOBOTV
13.11.2016, 21:58

Sonst schreibe ich nicht so dumm im Thema Grammatik und Rechtschreibung. ;)

0

Ansprechen, miteinander schreiben. Du kennst ihn ja so ist es nicht so schwer. Auf jedenfall musst du die Initiative ergreifen, sonst bereust das bestimmt irgendwann mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

du solltest ihn dir nicht aus dem Kopf schlagen,wenn es nur den Grund gibt,dass ihr kaum/keinen Kontakt mehr zueinander habt.

Schreib ihn einfach an und schau was sich entwickelt und wie er reagiert.Schlimmer kann es ja nicht werden ;) Vielleicht wirst du irgendwann bereuen,dass du dich nicht getraut hast.

Schreib doch,dass es schade ist,das die Klassen so auseinander gegangen sind.Oder dass ihr euch doch echt gut verstanden habt.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?