Frage von schneeflocke124, 120

Verliebt- nicht wirklich jemanden zum reden?

Hey, Ich hab mich in einen Klassenkameraden verliebt. Er ist so einer, den alle gerne mal auslachen und nicht mögen, weil er ein Tollpatsch ist. Ich mag ihn und finde diese Art süß. Und alle Mädchen aus meiner Klasse finden ihn hässlich und nervig .Ich anfangs auch, aber ich hab ihn besser kennengelernt und hab festgestellt dass er Mega nett und lieb ist., und eig gar nicht hässlich ist. Das war vor drei Monaten. Da haben wir uns gut verstanden und er hat mich oft angelächelt. Das Verhältnis hat sich aber geändert . Manchmal glaub Ich es liegt an meiner Schüchternheit oder daran dass er denkt das ich so denke wie alle anderen.Auf jeden Fall gehört er nicht zu den beliebtesten und ich hab niemanden mit dem ich darüber reden kann. Ich würde es so gerne meiner besten Freundin (auch in meiner Klasse ) erzählen, aber wie ? Ich will nicht auf die Meinung andere hören , man kann sich ja nicht aussuchen in wen man sich verliebt . Könnt ihr mir helfen ? Ich würde noch sehr über antworten freuen:) lg Lara

Antwort
von Wuestenamazone, 27

Ich würde erst mal mit ihm reden. Wenn die anderen ihn nicht mögen dann sind sie oberflächlich. Ich kann mir doch erst ein Urteil bilden wenn ich mit dem Menschen gesprochen habe. Was die anderen denken kann euch egal sein. Wenn die nur nach dem Äußeren gehen sowieso. Es zählt der Charakter

Kommentar von schneeflocke124 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Wuestenamazone ,

Gerne

Antwort
von rainman64, 30

Fass dir doch ein Herz und schreib ihm . Er wird das bestimmt dankbar aufnehmen. Er ist wahrscheinlich genau so schüchtern und hofft vielleicht das "ein Gegenüber" (vielleicht du ) den Anfang macht. Ich habe es jedenfalls immer bereut wenn ich zu feige war ....

Kommentar von schneeflocke124 ,

Danke ich probiers :)

Kommentar von rainman64 ,

Alles Gute !

Antwort
von herseyibilen, 34

Also erst mal man merkt das du ein riesen großen Herz hast. Nur weil die anderen es so finden heißt es ja net gleich das du es auch so finden musst. Man liebt halt mit dem Herzen und nicht mit dem Augen..an deiner Stelle würde ich es ihm sagen. ist doch sche*ss egal was die anderen darrüber denken.. schließlich wir du die Beziehung führen und nicht die anderen... wenn du damit glücklicher wirst zieh es durch.. und vergiss die anderen!

Kommentar von schneeflocke124 ,

Danke!:)

Kommentar von schneeflocke124 ,

Danke!:)

Kommentar von schneeflocke124 ,

Ups  jetzt kams 2x 😂😂😂

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 51

Dir sollte echt egal sein was andere denken. Und wenn sie deine beste Freundin ist wird sie dich verstehen und es für sich behalten...

Sonst rede doch mit jemanden der nicht auf deine Schule geht. 

Aber am Besten wäre natürlich du redest mit ihm ;)

Kommentar von schneeflocke124 ,

Danke probier ich :)

Kommentar von pingu72 ,

Viel Glück!

Antwort
von Schwanzos, 30

Auszug aus der Bayerischen Bauordnung:

Bestimmte kleine„Gebäude“ ohne Aufenthaltsräume und Feuerstätten und
Garagen sind nicht nur als Grenz-, sondern auch als grenznahe Bebauung
zulässig, die Garage oder das sonstige Gebäude muss nicht unmittelbar
auf der Grenze stehen oder die Mindestabstandsflächentiefe von 3 m
einhalten, sondern darf auch ohne dass eine Abweichung erforderlich ist
weniger von der Grenze abrücken (z.B.ca.80 cm wegen eines auf dem
Baugrundstück unterzubringenden Dachüberstandes)

Kommentar von schneeflocke124 ,

Ja und was hat das mit meiner Frage zutun?😂😂

Antwort
von Kampfbaum, 48

Abend

Ich bin ein Junge (15) und meiner Meinung nach solltest du deinen Freundinnen das wirklich so erklären wie du es gerade getan hast sie werden es verstehen, wenn sie Wahre Freunde sind und dem Jungen solltest du erstmal sagen, dass du ihn magst und dass du nicht so denkst wie die anderen vllt mag er dich ja auch und ihr kommt vllt von alleine zusammen
Außerdem was die anderen denken über dich oder ihm sollte dir ziemlich egal sein wenn du ihn magst dann wird allles gut :)

Kommentar von schneeflocke124 ,

Danke:)

Kommentar von Kampfbaum ,

kein Problem ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community