Frage von schokotorte1357, 51

Verliebt- muss die ganze Zeit an ihn denken?

Hey, ich hab schon länger für einen jungen aus meiner Klasse geschwärmt, aber so richtig verliebt war ich nicht. Jetzt am Mittwoch  hat es bei mir richtig gefunkt (während einer Präsentation die ich halten musste ) und ich kann seitdem nicht mehr klar denken. Ich bin die ganze Zeit abgelenkt was im jetzigen Zeitpunkt nicht so optimal ist, weil wir jetzt wieder ganze viele Arbeiten schreiben und ich dieses Wochenende für 4 arbeiten (davon 2 Lernfächer) Lernfächer lernen muss. Aber wie? Ich kann mich nicht konzentrieren. Habt ihr Tipps dafür? Wäre lieb , danke (16)

Antwort
von ctest, 26

Höre auf an diesen Hallotri zu denken! Du kannst mir ja noch nicht einmal eine vollständige Liste seiner Fehler machen ...

Dein Smartphone ist jetzt für 4 Wochen konfisziert.

Kommentar von ctest ,

Ich habe noch eine bessere Idee ... wenn Du Deine Arbeiten mit wenigstens "befriedigend" geschrieben hast .... dann erlaube ich Dir, eine Stunde, an diesen Hallotri zu denken, damit Du mir dann aufschreiben kannst, was der für Fehler hat ....

Antwort
von Jessicahofst, 19

Also, das Beste ist, du wirst die lästige Sache irgendwie los, weil ich finde das viel wichtiger, wenn du deine Arbeiten gut schreibst, als irgend son Jungen, den du wahrscheinlich eh bald wieder vergisst, aber deine Arbeiten sind dann verhaun und das kann dir voll schaden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community