Frage von Chiarastrauss, 58

Verliebt- mag er mich auch?

Heyy, ich bin seit ner Weile total in so einen Jungen aus meiner Schule verliebt. Er geht in die 12. also ein Jahr über mir und ich mag ihn jetzt so seit dem Sommer. Mein Problem ist, dass er mich oft so anguckt als würde er mich auch echt gerne mögen und das macht es für mich noch schwieriger ihn nicht mehr zu mögen...aaaber ich habe rausgefunden dass so viele Mädchen aus meinem Jahrgang auf ihm stehen( er sieht wirklich gut aus) und deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass er mich wirklich will, er könnte jede haben. Oft dreht er sich aber nach mir um, schaut mir in die Augen und guckt sofort weg wenn ich gucke oder stellt sich direkt neben mich und lächelt mich an. Wir hatten mal einen Kurs zusammen, aber jetzt nicht mehr und da sind wir uns auch nicht näher gekommen...auf jeden Fall hat er mich die letzten Wochen komplett ignoriert, ich dachte schon er hat im Urlaub ein Mädchen kennen gelernt oder so aber heute hat er wieder ständig zu mir geguckt..hab ich noch ne Chance dass er mich auch mag? Und wie kann ich ihn endlich mal ansprechen? (Haben bis jetzt nur kurz und über banale Sachen geredet)

Antwort
von Elektrina, 19

Klingt für mich ziemlich gut.
Frag ihn, ob ihr mal zusammen etwas zu zweit macht. Es wird sicher Eindruck hinterlassen und dich von den anderen Mädchen abheben.

Probieren geht über studieren. Und wenn ihr euch näher kennenlernt, werdet ihr beide merken, ob ihr euch mögt. Das müsst ihr beide ja herausfinden.

Kommentar von Chiarastrauss ,

Danke für die Antwort! Ich muss mal gucken ob sich eine Situation ergibt wo ich ihn fragen könnte...weil einfach so aus dem nichts trau ich mich dann doch nicht :)

Kommentar von Elektrina ,

Trau dich ruhig.

Wenn du es schaffst den Mut aufzubringen, dann wirst du so viel daraus lernen. Es ist erstaunlich wozu man alles in der Lage ist, wenn man sich mal überwindet.

ich spreche aus Erfahrung und ich bin froh, dass ich mir beweisen konnte, wie mutig ich in Wirklichkeit bin, ich glaube sogar, dass das mein Leben verändert hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten