Frage von amarena99, 19

Verliebt ( junge aus Parallelklasse und beste Freundin kennt ihn gut)?

Ich hab auf dieses Schuljahr die Klasse gewechselt weil ich bei meiner besten Freundin in der Klasse sein wollte. Also meine beste Freundin ist seit fast 3 Wochen  mit einem Jungen aus der alten Klasse von mir zusammen . Ich versteh mich auch gut mit ihm. Ich komm mir jedes Mal komisch vor wenn wir bei denen aus der alten Klasse sind weil ich nicht weis was die von mir halten . Die meisten sind nett zu mir, und ich komm mit manchen besser klar als vorher . Ich hab trotzdem so ein komisches Gefühl dabei . Ich hab mich jetzt vor ein paar Wochen in den besten Freund vom Freund meiner besten Freundin verliebt. Ich hab es noch niemanden erzählt . Ich weis nicht wie z. b meine beste Freundin darauf reagieren wird. Und auch nicht ob ich überhaupt ne Chance hätte .Ich weis nicht was er von mir denkt und so und hab auch keine Ahnung was ich machen soll. Könnt ihr mir helfen. Bin 16

Antwort
von Pauloo12, 14

Yolo mach einfach yolo Bruder ich wünsche dir glück

Antwort
von leohelp, 18

Hey, 

also erstmal glaub ich nicht das dein Freundin schlecht reagieren wird, An deiner Stelle würde ich es ihr erzählen vielleicht hilft sie dir ja mit ihm zusammen zukommen und gib dir bestimmt einen besseren Ratschlag als ich und die meisten anderen es dir hier geben könnten. Denn sie kennt dich ja am besten , du solltest ihr vertrauen. Ich wünsch dir viel Glück.

Antwort
von AsliloveEren, 12

Deine Freundin wird es dir nicht übel nehmen schließlich seit ihr beste freundinnen erzähle es ihr :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community