Verliebt 🌸 in den Ex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo, sprich mit ihm, du kannst in einfachen Gesprächen herausfinden, ob er noch an dir interessiert ist. Geht er näher auf sie ein, ist das doch wunderbar. Einfach nicht zu schüchtern sein. Du kannst ihn ja manchmal anlächeln.

LG FRIESOYTHE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuxk1
07.03.2016, 17:37

naja es ist halt so das ich 1 zu schüchtern bin und 2 ich es irgend wie nicht wirklich versteh wenn jemand an mir enteresse hat😂

0
Kommentar von fuxk1
07.03.2016, 17:45

hm naja die werden sich nur lustig über mich machen...

0
Kommentar von fuxk1
07.03.2016, 18:18

Danke:)

0

Sprich doch einfach mit ihm. Er hat ja nicht grundlos darauf bestanden neben dir zu sitzen.Riskier es,denn es könnte so sein, dass er sich nicht traut dich anzusprechen.
Falls du dich nicht traust ihn zu fragen , achte mal ob er dir irgendwelche Zeichen gibt , dass er auf dich steht.
Und viel Glück.😊😊😉😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du mit deinem Ex Freund inzwischen eine ganz gute Freundschaft pflegst, dann muss das nicht zwangsläufig auch in einem möglichen Remake der einstigen Beziehung ebenso funktionieren. Schon aus diesem Grund wäre es sinnvoll euch mal diesbezüglich auszutauschen und schauen, ob das beiderseitige Interesse an einer erneuten Beziehung vorhanden ist und auch wie es um die Fehler der Vergangenheit die zu der Trennung geführt haben inzwischen bestellt ist, sprich ob diese weitestgehend sozusagen ausgemerzt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bekommst ihn auf jeden Fall nicht zurück, wenn du zu aufdringlich bist. Rede darüber und sag, dass du noch Gefühle hast und ob ihr es noch einmal probieren wollt. Wie/Warum habt ihr denn Schluss gemacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fuxk1
07.03.2016, 17:44

naja es war halt so das wir oft über irgend ein sch*** gestritten und uns auch immer getrennt haben aber sind immer wieder zsm gekommen und dann einmal halt nicht mehr weil keiner von uns beiden mehr darüber gesprochen hat

0

Was möchtest Du wissen?