Frage von eluj26, 96

Verliebt in den Bruder meiner Freundin-was soll ich tun?

Antwort
von Zyares, 51

Ich war mal in der selben Situation. Mein Freund hat gesagt "Ist schon okay. Eigentlich bin ich glücklich darüber. Ich kenne dich, du würdest sie nicht verletzen. Besser du, als Jemand dem ich nicht vertraue" sie ist doch deine Freundin, also wird sie das verstehen :)

Kommentar von eluj26 ,

Vielen Dank! Allerdings weiß ich nicht, ob sie vielleicht dann denkt, dass ich ihn ihr weg nehmen möchte....:/ :D 

Kommentar von Zyares ,

Sie ist ja wohl keine 6 Jahre alt ^^; Solange sie keinen nen Bruderkomplex hat, sollte das eher weniger der Fall sein...

Kommentar von eluj26 ,

Ne das stimmt :) sie ist 15 :D und ich bin 18...und ich weiß nicht,ob ich ihr das sagen kann Anfang des Jahres stand eine Freundin von ihr nämlich auch auf ihn...dann ist sie in so einer Zwickmühle oder ?

Kommentar von Zyares ,

Sie nicht, aber ihr Bruder...er hat zu entscheiden mit wem er zusammenkommen möchte, wenn überhaupt mit einer von euch beiden. Wenn deine Freundin sagt, dass es okay ist, liegt der Rest bei euch.

Kommentar von eluj26 ,

Der Bruder weiß gar nichts davon, dass wir beide ihn gut finden.... Wie gesagt er ist 20 ich bin 18 und meine Freundin 15 da sind so ein paar Altersunterschiede deswegen ist es für meine Freundin schwierig ?:D

Kommentar von Zyares ,

Altersunterschied hin oder her...rede nit deiner Freundin...wenn sie ihr Einverständnis gibt, dann rede mit ihrem Bruder. Ohne Aktion gibt es auch kein Ergebnis. Wenn du nichts machst, bereust du es vielleicht später. PS: Heißt "gut finden" jetzt wirklich nur gut finden, oder liebst du ihn?

Antwort
von lady62, 61

Kannst ja mal mit deiner Freundin darüber sprechen das du ihren Bruder toll findest.

Sie ist deine Freundin mit der kann man doch über alles reden. oder?

Antwort
von nordseekrabbe46, 37

lern ihn besser kennen, irgend wann klickt es oder versuch es über seine Schwester, das die ihm einen Tip gibt das Du ihn magst

Kommentar von eluj26 ,

Wie soll ich ihr denn sagen, dass sie ihm einen Tipp geben soll und wie könnte so einer aussehen. ? 

Antwort
von TheAllisons, 44

Schnapp dir den Bruder, ist doch nichts dabei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten