Frage von schokotorte1357, 62

Verliebt , Angst den selben Fehler nochmal zu machen?

Hey,Ich hab mich vor Ca 3 Monaten in einen Klassenkamerad verliebt . Anfangs kam ich richtig gut mit ihm klar, aber jetzt keine Ahnung, haben wir iwie ein komisches Verhältnis . Mal reden wir mal schauen wir uns nur an, mal passiert gar nichts .Ich muss sagen ich hab keine richtigen Erfahrungen mit Jungs . Ich war fast 2Jahre in einen jungen verliebt und hab lange wegen ihm gelitten und einen Korb bekommen. Ich hab so Angst diesen Fehler nochmal zu machen. Ich hab keinen wirklichen Kontakt zu Jungs und hab noch nie ein Kompliment bekommen. Das macht mich schon traurig . Aber dann denk ich wieder ich bin selbst schuld weil ich so schüchtern bin und meinen Mund nie aufbekomm. Und mit meinen Freundinnen darüber reden ist vielleicht nicht die beste Idee, weil die ihn auch kennen und ihn nervig und blöd und hässlich finden und ihn aus Spaß ärgern und nicht viel von ihm halten .Und wahrscheinlich denkt er deshalb dass ich genauso denke wie sie obwohl das nicht stimmt.  Könnt ihr mir weiterhelfen ? Ich bin verzweifelt . Sind übrigens beide 16

Antwort
von xXMoffelXx, 29

Ich würde ihn einfach mal ansprechen und ihm vielleicht ein Kompliment machen damit er merkt dass du nicht so wie deine freundinnen über in denkst und einfach mal mit ihm reden und wie gesagt komplimente machen oder fragen stellen z.b. Ob er ne neue frisur oder nen neuen pulli hat dann merkt er dass du ihn beachtest und dich für ihn interessiert
Trau dich was!
Lg

Kommentar von schokotorte1357 ,

Danke :)

Kommentar von xXMoffelXx ,

Gerne:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community