Verliebt aber traue mich nicht sie anzusprechen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für Antworten erwartest Du dann eigentlich, OK etwas arg ironisch sage ich mal Du könntest es gerne mal mit Morse Zeichen versuchen. Sehe der Realität sozusagen ins Gesicht, ohne das Mädchen in welches Du dich verliebt hast anzusprechen sprich ohne den persönlichen Kontakt zu dem Mädchen herzustellen geht es ganz einfach nicht. Dabei geht es auch primär überhaupt noch nicht um das Thema Liebe, da ich befürchte das Du sonst zu dem Mädchen bis dato wohl so gut wie keinen Kontakt hast, so wäre das dann auch deine eigentliche Hausaufgabe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ja witzig! Wenn du von vorneherein ausschliesst, mit ihr zu reden, wird es wohl schwierig mit der grossen Liebe.

Was heisst denn, du siehst sie "kurz". Ist Zeit genug, sie wenigstens mal anzulächeln? Gibt es etwas, was sie gerne mag? Stell dich hin mit ner Tüte Gummibärchen oder sonst was, und biete ihr eins an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, eine andere Möglichkeit gibt es wohl kaum?

außer du wartest, bis sie den ersten Schritt macht? woher weiß sie es überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werf nen ziegelstein klappt immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?