Frage von julikind1207, 118

Verliebt - zu schüchtern , hab ich überhaupt eine Chance?

Hey, Ich hab mich in einen Klassenkameraden verliebt. Er ist so einer, den alle gerne mal auslachen und nicht mögen, weil er ein Tollpatsch ist. Die meisten Mädchen aus meiner Klasse finden ihn hässlich und nervig .Ich anfangs auch, aber ich hab ihn besser kennengelernt und hab festgestellt dass er Mega nett ist ., und  eig richtig gut aussieht . Das war vor ein paar (2-3) Monaten. Da haben wir uns gut verstanden und er hat mich oft angelächelt. Das Verhältnis hat sich aber geändert . Wir haben nicht ner so viel miteinander zu tun wie vor diesen 2-3 Monaten . Manchmal glaub Ich es liegt an meiner Schüchternheit oder daran dass er denkt das ich so denke wie alle anderen.Auf jeden Fall gehört er nicht zu den beliebtesten und ich habe es noch niemandem erzählt . Jetzt sind seit fast 2 Wochen Ferien und ich sehe ihn aber Erst wieder am Montag. Ich vermisse ihn. Ich kann ihm aber nicht schreiben (haben wir noch nie) weil er ihm Urlaub ist und dort Nicht erreichbar ist . Ich bin  verzweifelt . Ich weis nicht was ich machen soll .Könnt ihr mir helfen ? Denkt ihr ich hab eine Chance bei ihm? Wenn mal mit ihm rede ist er sehr nett zu mir .Ich würde noch sehr über antworten freuen:) lg Lara (16)

Antwort
von TheZyrus, 43

Meine Freundin und ich sind nur durch WhatsApp zusammen gekommen ;) weil wir auch voll schüchtern sind!! Immer mehr schreiben und irgendwann endet das in einer Beziehung :) Ich sprich aus Erfahrung ;)

Kommentar von Tabachichi ,

Ihr wart nicht zufällig in ein- und derselben Klasse, oder? Das würde mir echt Hoffnung machen😅.

Ich trau mich, ihn anzuschreiben, aber wenn ich dann vor ihm stehe, geht gar nichts mehr. So langsam fühle ich mich echt lächerlich. 

Antwort
von DerMonkhLP, 49

Natürlich hast du eine Chance bei ihm! Wenn er sich so verhält wie du es beschreibst, hat er meiner Meinung nach Interesse. Frag ihn doch einfach mal, ich weiß, das kostet Überwindung, aber fragen kostet nichts!

Antwort
von Fabrizio2001, 44

Ja ich denke du hast eine Chane wen du ihn wieder sehst kannst du ja mit ihn reden und ihn sagen das du ihn nett und süß findest vieleicht liebt er dich auch bischen und ist schüchtern und will dir nix sagen du kannst ihn ja mal fragen ob er was unternehmen will mit dir also z.b mit ihn ins Kino oder so gehen dan entwickelt sich zwischen euch beiden vieleicht noch was 😀 viel Glück

LG: Fabrizio

Antwort
von mike0022, 46

Schreib doch einfach mit ihm wenn er wieder da ist und redet in der Schule miteinander. Woher sollen wir wissen, ob du eine Chance bei ihm hast?
Trefft euch, quatscht Miteinander.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community