Frage von Girl2515, 11

Verliebt - Wie wecke ich Interesse?

Ich habe mich in einen "Freund" verliebt. Wir kennen uns seit etwa Anfang des Jahres. Leider traue ich mich nicht ihn zu fragen was er von mir hält und ob das zwischen uns was werden könnte. Grund ist vor allem, dass ich nicht möchte, dass er sich dann total von mir zurück zieht. Kennt ihr diese "Spotted"-Seiten auf Facebook, wo man erst nicht weiß wer da jmd sucht/gut findet? Meint ihr es wäre möglich, nochmal irgendwie mit ihm Kontakt aufzunehmen ohne, dass er weiß dass er mit mir schreibt?! Sowas wäre toll, weil ich gerne von Anfang an nochmal ihn kennenlernen wollen würde. Wisst ihr wie ich meine? Uns quasi nochmal neu kennenlernen und Interesse haben/wecken, ohne dass er weiß, dass er mit mir schreibt.

Ich möchte natürlich keinen Fake - Account oder ähnliches!!! Und irgendwann z.B. bei einem Treffen, soll er es ja dann auch merken. Ich hoffe ihr versteht mich richtig.

Antwort
von xYukinax11, 7

Hi,

Ich verstehe dich schon, aber an deiner Stelle würde ich es lassen so zu tun als ob du jemand anders wärst. Also ich weiß, dass du dir keinen Fake-Account machst,* aber trotztdem(nur lieb gemein;)) Rede mit ihm öfters, mache ihm Geschenke, lade ihn zu Geburtstagen ein, verabrede dich mit ihm...Also mein Rat wäre, das was ich davor geschrieben habe und, dass du ihm, dass erst hinter her sagst, dass du es bist. Aber mache das nicht zulange mit dem, dass du es bist. Sonst ganz Viel Glück:D

Ganz liebe Grüße;D

xYukinax11

Antwort
von xYukinax11, 6

Hi,

Ich verstehe dich schon, aber an deiner Stelle würde ich es lassen so zu tun als ob du jemand anders wärst. Also ich weiß, dass du dir keinen Fake-Account machst,* aber trotztdem(nur lieb gemein;)) Rede mit ihm öfters, mache ihm Geschenke, lade ihn zu Geburtstagen ein, verabrede dich mit ihm...Also mein Rat wäre, das was ich davor geschrieben habe und, dass du ihm, dass erst hinter her sagst, dass du es bist. Aber mache das nicht zulange mit dem, dass du es bist. Sonst ganz Viel Glück:D

Ganz liebe Grüße;D

xY

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community