Frage von caniffgirl00, 45

verliebt - wie sag ich es?

ich bin ein Mädchen und bin verleibt in meinem ex wir sind gut befreundet. aber ich will mehr.. ich bin mir nicht sicher ob er so fühlt wie ich.. ich war heute bei ihm, wir lagen im bett (wir haben nichts am laufen, wir haben ein film geguckt) und er hat mir den kopf gestreichelt und dabei hat er mich so angeguckt wo wir noch zusammen waren.. dieser blick der sagt ich liebe dich aber er sagt immer das es besser ist das wir freunde bleiben

ich hab angst das unsere freundschaft darunter leiden wird wenn ich es ihm sage..

könnt ihr mir helfen?

danke im vorraus

Antwort
von MaryLu94, 25

Gehe es lieber langsam an eh du ihm das sagst. Sei dir da lieber sicher ob du wirklich so fühlst. Macht erstmal nichts zusammen um das du feststellen kannst, ob du ihn noch immer liebst oder ob es nur Sehnsucht nach ihm ist. Wenn du ihn dann immer noch vermisst kannst du ihm das ja sagen.

Antwort
von JZG22061954, 4

Du bist also in deinen schlitzohrigen Ex Freund verliebt der diesen Umstand auch liebend gerne dazu ausnutzen würde um dich für eine Freundschaft Plus zu bekommen. Interessanterweise und darüber solltest Du auch ganz dringend mal nachdenken, für eine Beziehung bist Du ihm nicht mehr gut genug, um dich aber flach zu legen jederzeit. Ich hoffe es dämmert bei dir im Oberstübchen was für ein Vogel dein Ex Freund in Wirklichkeit ist. 

Zu Erinnerung noch mal die Frage wegen der Freundschaft plus. Übrigens hast Du in dieser Frage behauptet deinen Ex Freund auch nicht mehr zu lieben und das war am 25.06.2016. Nun haben wir den 07.07.2016 und Du bist in ihn verliebt. Wie wäre es mit etwas mehr Linie und vor allem auch etwas mehr Distanz zu dem Bett von deinem Ex Freund.

https://www.gutefrage.net/frage/freundschft-?foundIn=user-profile-question-listi...

Antwort
von Pahana, 13

behalte es für dich. er weiß es. du kannst es ihm auch sagen, wenn es dir danach ist. leiden wird eure Freundschaft darunter nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten