Verliebt - wie komme ich zum 1. Date?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ Clipdelphin

Was du tun kannst? Indem du direkt mal fragst und nicht so:

sie sagte sie will mich auch sehen, muss aber erst nachsehen ob und wann sie Zeit hat, aber das geht jetzt schon 'ne weile so, immer wenn wir über ein (mögliches) 1. Date reden!

Dass man sich nicht immer loseisen kann (von was auch immer), kommt vor, aber wenn sie Interesse hat, dich zu treffen, dann müsste sie doch nicht erst nachsehen ob und wann sie Zeit hat.

Frage sie einfach, ob sie dich überhaupt sehen will, dann sollte man auch die Zeit finden, einen Termin machen zu können.

Das ist auch eine Sache der Priorität. Wenn ich jemand kennenlernen wollte, dann versuche ich alles mögliche, mir die Zeit dafür zu nehmen.

Erst mal nachschauen ob und wann ich Zeit habe, hört sich fast so an, wie vielleicht und das vielleicht kann ebenso ein nein bedeuten.

Vielleicht liege ich auch falsch, du kannst das nur herausfinden, indem du sie direkt fragst.

Dann weist du was Sache ist, denn wenn man so in der Nähe wohnt, dann sollte ein Termin möglich sein.

Vielleicht behältst du deine Gefühle noch für dich, die kannst du immer noch offenbaren, wenn es zu einem Treffen kommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja vermutlich ist sie sehr schüchtern oder nervös, wer weiß vielleicht ist es ihr ersten Date das vom Internet ausgeht. Wenn die das nächste mal sagt sie muss erst nachschauen dann frag abends nochmal nach. Trau dich! Mehr als abservieren kann sie dich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?