Frage von Fray12, 159

Verliebt - Was kann ich tun?

Also. Ich bin 13, werde dieses Jahr (2016) 14. Nun in meiner Klasse gibt es ein Mädchen in das ich mich verliebt habe. Ich kenne sie schon 3 Jahre. Mir ist aber erst vor einem halben Jahr wirklich aufgefallen wie nett sie ist. Dann habe ich mich in Sie verliebt. Ich unterhalte mich / schreibe eigentlich ziemlich oft mit ihr. Weiss aber nicht wirklich was ich machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen ;-). Wenn noch Fragen, immer zu ;-).
Schon mal Vielen Dank :-).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von babushka, 80

Hallo,

Nichts leichter als das. Ihr seid euch vertraut kennt eure Stärken & Schwächen und könnt über alles lachen. Das ist eine sehr vorteilhafte Ausgangssituation.Du kannst sie ja mal fragen ob sie Lust hat mal mit dir ins Schwimmbad,Freibad,Baggersee oder so zu gehen. Oder sie auf eine Kugel Eis einzuladen. Wenn du das öfters machst fällt ihr bestimmt auch auf was für ein fürsorglicher netter Kerl du bist ^^. Außerdem wenn du merkst was für schöne Klamotten sieheute an hat und mach ihr  Komplimente.Oder frag mal die Freundinnen von ihr ob sie da mal bisschen nachbohren könnten ob sie dich mag. Dann kannst du ihr von deinen Gefühlen erzählen.

Lg und natzürlich viel Erfolg

Kommentar von Fray12 ,

Danke erstmal :-) 

Kommt jetzt wahrscheinlich ein bisschen unbeholfen rüber aber ok.  

Hab sie schon gefragt ob sie mal mit mir ins Kino gehen will und so, sie hat auch ja gesagt,  aber als ich dann gefragt hab welcher Film hat sie dann wieder gesagt ist ihr egal.  Hast du vielleicht ne Idee welcher Film und ob ich den dann einfach mal vorschlagen soll?  

Sorry,  bin einfach etwas schüchtern bei dem Thema :-/

Nochmal vielen Dank :-)

Kommentar von babushka ,

Sorry für die späte antwort war paar tage beschäftigt ^^ ich würde in eine komödie gehen da ihr dort zielich viel lachen werdet und leichter ins Gespräch kommt. Dann kannst du ja heeeiiimlich mal wenn eine sehr witzige Stelle kommt kurz den Arm um sie legen oder leicht ihre Hand beruehren Am Abend könnt ihr dann noch einen kleinen Spaziergang machen und du kannst sie ja vielleicht nach hause begleiten das finden wir Mädchen sehr sehr süß :-) und deshalb würde ich auch einen Film aussuchen der abends läuft weil es irgendwie schönere Atmosphäre nicht so viele Menschen etc sind die stören könnten.Ich kann dir mal ein paar Kinofilme und ein paar Filme für einen DVD Abend auflisten die gut & witzig sind :) aber den DVD Abend besser bei dir veranstalten damit DU sie dann nach hause bringen kannst wirkt wie gesagt süß und hinterlässt guten Eindruck zum reden.

Fürs Kino:

Pets,Mothers Day - Liebe ist kein Kinderspiel,Frühstück bei Monsieur Henry,Ghostbusters,Angry Birds,Streetdance: New York

Action (ist hinreißender):Suicide Squad,Jason Bourne,Die Unfassbaren 2,The Mechanic 2 - Resurrection

Zuhause: Die Bestimmung 1&2 (mit paar Kussszenen sehr spannender Film) , Voll Abgezockt - meine Favourites

Okay bei den Filmen oben kannst du dir ja mal die Bewertungen und die Beschreibung durchlesen. anosnten viel spaß und viel erfolg und erzähl mir wenn du bock hast wies gelaufen ist hoffe konnte helfen

Kommentar von Fray12 ,

Vielen Dank nochmal!  Hilft mir auf jedenfall extrem!  Schreibe dann nach dem Kino nochmal wenn's klappt ( hoffentlich nächste Woche)  

Kommentar von Fray12 ,

Es gibt keine Entschuldigung dafür das ich nix mehr geschrieben habe. Tut mir leid.  Sie ist jedenfalls nicht gekommen zum Kino aber wir haben in 1-2 Wochen nochmal eine Verabredung das sie bis zum 13. Im Urlaub ist.  Vielen Dank & ich kann natürlich verstehen wenn du nicht antwortest. Ich währe auch sauer wenn jemand so lange nix mehr schreibt ;-)

Antwort
von LGWatson, 86

Trefft euch mal. Kino - das übliche; Eis essen, Picknick, Sport, was du halt gerne so machst.

Antwort
von iTzXypo, 61

Sag ihr einfach das du sie liebst. DaFür brauchst du zwar viel Mut aber du musst dich trauen. Wenn Sie nein sagt dann lass sie in Ruhe

Antwort
von Wonnepoppen, 53

Einfach so weiter machen, wie bisher , mehr ist mit 13 noch nicht drin!

Kommentar von iTzXypo ,

Das ist nicht sehr gut.

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann laß mal hören, was du so auf Lager hast?

erst mal selber antworten, dann kritisieren, ok?

Habs gelesen!

Verliebt u. Liebe ist etwas anderes ,als Kind kann man verleibt sein, mehr nicht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten