Verliebt - was jetzt tuhen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Am besten überstürztes dich nicht gleich und versuche mit ihm eine Freundschaft aufzubauen indem du fragst ob ich vielleicht mal eine Pause was macht zu sagen oder ob ihr euch vielleicht mal treffen und auf jeden Fall sag ihm nicht sofort dass du Gefühle für ihn hast weil damit überrumpeln du ihm. lass ihn sich in.dich ü verlieben in dem du einfach mit ihm Zeit verbringst und ihn süße Komplimente machst und sagst dass er gut aussieht und es ist auf jeden Fall nicht gut wenn.du deine Freundin vprschickst das kommt nicht gut bei Jungs die denken dass du kindisch bist und das willst du sehr wahrscheinlich nicht . Sprich ihn an und fragt warum er dich geblockt hat und frag ob Lust hat etwas mit dir zu machen :)
Wenn ihr dann befreundet seid und er dich immer süß anguckt oder versuche Körperkontakt zu machen dann erkennst du dass er dich auch ganz süß findet und ähm wenn süß schreibt auf WhatsApp schreib ihm dann uch herzen zurück oder so dann kannst du ja sicher sein das er dich mag . Sag dann zu ihm das du ihn echt gerne magst. und irgendwann wenn du merkst das ist der richtige Zeitpunkt aber nicht so früh dann sagst du ihm das du gefühle hast alles Gute liebe Grüße

Tut mir leid dass es so komisch klingt mein Text ich bin ein bisschen betrunken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CharlizeSmile
07.11.2015, 02:54

und versuch ihn nicht immer sofort zu antworten auf WhatsApp wenn Ihr Schreiben sollte damit nervst du ihn also rennt ihm nicht so oft hinterher weil damit nerve ihn nur

0

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber er will absolut gar nichts von dir und mit Sicherheit genervt. Du redest dir alles schön, aber von einer vollkommen neutralen Person betrachtet sieht es sehr schlecht aus. Verliebte Mädchen bilden sich oft ein , der junge würde sie ansehen obwohl es einfach null so ist (eigene Erfahrung ). Er hat dich geblockt weil du ihm auf die nerven gehst , aus anderen Gründen blockt man eigentlich nicht. Verschwende nicht deine zeit , für mich sieht es eh so aus als sei er nicht netteste und eingebildet ist er sicherlich auch. Such dir jemanden anderen , der dich besser behandelt. Du kannst nicht von liebe sprechen wenn du ihn so null kennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HopeInLifeDream
07.11.2015, 11:46

Danke für deine Antwort! :)

Wie kann ich ihn denn schnell vergessen?

0

Halte deine Freundinnen zurück ;) und  vielleicht wenn du ihn sieht an lächeln, dann blockiert er dich bestimmt nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?