Frage von anonymginny, 44

Verliebt - soll ich es ihm sagen?

Ich bin ja schon immer so gewesen, dass ich denen, in die ich verliebt war, grundsätzlich nach einer gewissen Zeit von 1 Woche - 1 Monat irgendwann meine Gefühle erklärt habe. Jetzt bin ich wieder verliebt, wieder so richtig! Zu meiner Situation: Wir verstehen uns prächtig! Wir sind schon zwei mal mit anderen zusammen ins Freibad gegangen, er sitzt neben mir, und er findet mich von den Mädchen aus der Klasse am hübschesten. Musste er bei wwop beantworten 😝 Die Frage hab ich übrigens nicht gestellt! Heute im Freibad zum Beispiel, war er der einzige Junge, wir waren zu Viert, Zwei Freundinnen er und ich, und haben uns gegenseitig ins Wasser geschubst, zweimal hat er mich mit rein gezogen, einmal meine Freundin. Hat das was zu bedeuten? Er hat nie was gegen mich gesagt und wir sind, ja ich glaub so kann mana nennen, Freunde. Wir finden es nicht schlimm, den anderen durchs Wasser zu tragen, ihn einfach man anzuschauen, und mit ihm zusammen rum zu blöden. Mache ich mir zu viele Hoffnungen? Und soll ich es ihm jetzt schon sagen, oder eher abwarten wie es ist, wenn wir uns wieder nur in der Schule sehen? Ich brauche da echt Hilfe! Jede antwort freut mich enorm! Danke im Vorraus, bitte sinnvoll antworten, LG 😊

Hallo leute! Ich habe es ihm gesagt. Er meinte er mag mich sehr. Ihr könnt mir immer noch schreiben, z.B. Was ihr davon haltet. Ich danke euch allen für die netten Ratschläge! ❤️

Gestern hat er mir gesagt, er ist auch in mich verliebt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ValerisGirl, 14

Heyyy☺

Also 1. Ist es schonmal toll das ihr euch so gut versteht und er dich scheinbar auch sehr mag👍

Aber ich würde es ihm jetzt erst mal noch nicht sagen ich würde erst mal abwarten wie es weiter geht und sich entwicket

Und vielleicht kannst du dich ja mal mit ihm allein verabreden?

Viel glück🍀

Kommentar von anonymginny ,

Ich glaube so werde ich es machen! Danke! 

Kommentar von ValerisGirl ,

Ich wünsch dir viel Glück

Kommentar von anonymginny ,

Hey, ich bins nochmal :)

Deine Antwort hat mir am besten gefallen. Deshalb wollte ich dich das fragen:

Also heute im sportunterricht, wurden zwei Mädchen und zwei Jungs Teams gebildet. Die beiden jungs sollten Gegeneinander spielen, genau wie die Mädchengruppen. Aber es musste noch ein Mädchen rüber in sein Team, weil sie sonst zu wenig wären. Er ist klassensprecher (genau wie ich, hihi ^^) , und die anderen meinten erst, er soll entscheiden. Als er dann nichts gesagt hat, meinte meine Lehrerin ich soll rübergehen, ich kann mich bei Jungs auch zurechtfinden. Nachdem Sie das meinte, haben seine Freunde so was gesagt wie "Ohhh, Timis erste Wahl!" (Er heißt Tim *-*) Und haben ihm so Blicke zugeworfen. (Keiner hatte Ironie in der Stimme😳)

Was meinst du dazu? 😅 Man kennt das ja von seinen eigenen Freunden, die einen immer so komische Blicke zuwerfen, wenn dein crush auftaucht. Denkst du das war sowas? Oder bedeutet das nichts?

Schreib wenn ich dich nerve!

Antwort
von Schniggu336, 7

Ich würde es an deiner stelle sagen. Ich würde es sagen während ihr etwas unternimmt, alleine. Zum Beispiel im Kino etc. 

Das wird schon werden ;)

Viel Glück!

Kommentar von anonymginny ,

danke für deine Antwort :)

Antwort
von Juluschka22, 7

Sag es ihm, besser zu früh als zu spät. Manchmal ich spät zu spät.. :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten