Frage von dearbambi, 71

Verliebt - ohne es weiter aushalten zu können?

Hallo Zusammen,

leider hatte ich mich bisher noch nicht getraut, meinen Schwarm weder anzuschreiben, noch auszufragen, obgleich wir zusammen in einer Klasse sind.

Nun ist mir schon seit längerem die Idee gekommen, ihm nach Hause ein "anonymes" Geschenk zu machen: ein kleine Box mit Süßigkeiten von Hachez. Da ich zusammen mit ihm in eine Klasse gehe, kenne ich natürlich auch seine Adresse und Co.

Anonym in Häckchen, da er mittlerweile gemerkt haben sollte, dass ich ihn relativ cool finde, denn unsere Blicke im Klassenzimmer treffen sich außergewöhnlich häufig. Ich bin mir dabei sicher, dass auch er auf mich steht, denn er schaut mich deutlich öfter an, als ich ihn.

Nur sind wir beide eben schüchtern und trauen uns nicht zu, aufeinander zuzugehen....

Die Frage ist nun: Was würdet ihr davon halten, wenn Euch jemand Süßigkeiten mit der Post zuschicken würde? Sollte ich einen solchen Versuch vollziehen?

Er geht derzeit in die 10. Klasse und wohnt entsprechend noch bei seinen Eltern und Geschwistern.. Deswegen bleibt bei mir die Frage offen, ob er so etwas als peinlich empfinden würde.... :-)

Grüße

Antwort
von leonie1705, 44

Mach das lieber nicht, rede lieber mit ihm. Sprich ich an, überwinde deine Schüchternheit, weil mit einer Süßigkeitenbox kommst du nicht wirklich weit

Kommentar von 2001Jojo ,

Ich stimme schon zu. Es ist eine nette Geste eine Süßigkeitenbox, aber Jungen empfinden anders als Mädchen, wenn sie so ein Geschenk erhalten-und vor allem jeder anders. Es ist ein hohes Risiko, da man nicht weiß was er von einem denkt. Es könnte aufdringlich wirken oder eine nette Geste sein. Aber ich würde auch erstmal um das herauszufinden die Variante sprechen benutzen.

Antwort
von MarinaLyn, 38

Hey,

ich würde sowas eher verstörend finden.

LG :) 

Antwort
von abnachkedo, 30

Wenn mir jemand anonym Schokolade oder sonstiges schicken würde, hätte ich irgendwie voll schiss, dass das irgendwelcher Mist ist :D
...ich würde es aber sicher trotzdem essen, aber wenn ich nicht weiß von wem, da kann ich mich ja auch nicht bedanken für die vielleicht leckeren oder vergifteten Süßigkeiten 😅🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community