Frage von Shaquida, 44

Verliebt - oder doch nicht?

Hallo Leute,

Ich habe folgendes Problem - Ich habe einen netten Jungen übers Internet kennen gelernt und wir haben uns dann auch nach 1 Monat Kontakt bei ihm in der Stadt getroffen und sind uns dort auch näher gekommen. Wir haben danach jeden Tag über Whatsapp geschrieben und dabei hat jeder dem anderen Komplimente gemacht - auf jedenfall mehr als es "freunde" machen würden =)

Jetzt konnten wir uns leider erst nach 3 Wochen wieder sehen letztes Wochenende und haben uns auch beide drauf gefreut. Wir haben uns auch wieder gut verstanden, gekuschelt und auch gleich das nächste Treffen für dieses Wochenende ausgemacht.

Nun das Problem - ich habe am ende als wir zum Auto gelaufen sind einfach seine Hand genommen aber er hat meine nicht genommen, also sofort wieder los gelassen. Nach dem Treffen hat er auch abends geschrieben noch wie schön der Tag war aber seit dem hab ich das Gefühl das irgendwas anderst ist... er schreibt nicht mehr so frei wie vor dem treffen. Jetzt habe ich natürlich Angst, dass ich zu voreilig war mit dem Hand halten und ihn dadurch abgeschreckt habe oder ähnliches...

Ich übernachte das Wochenende bei ihm, weiß jetzt aber garnicht wie ich mich verhalten soll und ob er immer noch mehr von mir will als eine gute Freundschaft - was meint ihr?

Danke für die Antworten =D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Paulchen1005, 16

Hey, bleib ganz ruhig und entspannt. Versuche so mit ihm um zu gehen , wie vorher auch. Es kann durch aus sein, dass du ihm etwas zu schnell warst, aber lasse es dir einfach nicht an merken. Vielleicht fällt irgendwann mal das Thema Liebe in euren Gesprächen, dann kannst du etwas durch blitzen lassen. Aber wenn du Glück hast lenkt er irgendwann die Sprache drauf und sagt dir was er fühlt, aber glaube besser nicht, dass er irgendwann zu dir kommt und sagt ich liebe dich Aber es wird dir und ihm helfen, wenn ihr erst mal eine vertrauensvolle Basis aufbaut, dann kann man besser über so sehr intime und vielleicht auch peinliche Dinge sprechen.

Antwort
von IceSpike, 24

Du machst dir zu viele Gedanken bleib locker und vergiss die Sache, sonst bist am Ende du noch die, die zu verklemmt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten