Frage von minion221, 63

Verliebt - kann nicht klar denken?

Hey, ich hab schon länger für einen jungen aus meiner Klasse geschwärmt, aber so richtig verliebt war ich nicht. Jetzt am Mittwoch  hat es bei mir richtig gefunkt (während einer Präsentation die ich halten musste ) und ich kann seitdem nicht mehr klar denken. Ich bin die ganze Zeit abgelenkt was im jetzigen Zeitpunkt nicht so optimal ist, weil wir jetzt wieder ganze viele Arbeiten schreiben und ich dieses Wochenende für 4 arbeiten (davon 2 Lernfächer) Lernfächer lernen muss. Aber wie? Ich kann mich nicht konzentrieren. Habt ihr Tipps dafür? Wäre lieb , danke (16)

Antwort
von Matschpfirsich, 31

Schreib alles nieder, was dir dazu einfällt. Jeden einzelnen Gedanken an den jungen schreibst du auf ein Stück Papier. Das machst du dann in einen Briefumschlag und den verbrennst du.

Diese Methode funktioniert tatsächlich und wird auch von Psychologen teilweise verwendet (nicht bei Liebeskummer, bei schwerwiegenderen Problemen)

Schreiben befreit :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community